Bewerbung zum Guide von Bensa

• 1. Identifier:
    d0ff2b764fc8bc48eb0af7c74fc110a9785319cd

2. RP-Charaktere:
    Ben Klinger: Bloods
    Lia Klinger: Sakura

3. Alter
    30.12.2009 (16)

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Aktiv spiele ich seit Anfang Dezember und bin seitdem regelmäßig im RP unterwegs. Davor habe ich aber auch schon auf dem Server gespielt und konnte dadurch bereits einige Erfahrungen sammeln.

5. Wann spiele ich in der Woche:
    Ich versuche jeden Tag mehrere Stunden online zu sein. Sowohl in der Woche als auch am Wochenende bin ich aktiv und bemühe mich dauerhaft da zu sein. So wie es meine Freizeit ermöglicht.

6. Gesamte Spielzeit:
    03w 02d 15h

7. Warum möchte ich Guide werden:
    Ich möchte mich als Guide bewerben, weil ich den Einstieg für neue Spieler auf ModernV verbessern möchte. Der erste Eindruck ist wichtig und genau da will ich ansetzen.
    Neue Spieler sollen sich direkt wohlfühlen und nicht planlos irgendwo stehen ohne zu wissen was sie machen sollen. Ich habe bereits Vorerfahrungen im Supportbereich und im allgemeinen Umgang mit Spielern gesammelt. Dadurch weiß ich wie man ruhig bleibt Sachen verständlich erklärt und auch mit unterschiedlichen Leuten klarkommt egal ob sie neu sind oder schon Erfahrung haben.
    Als Guide geht es für mich nicht darum Leute schnell durchzuschleusen sondern ihnen wirklich einen guten Start zu geben. Ich möchte am Flughafen sauberes RP machen mir Zeit nehmen und den Spielern die wichtigsten Dinge erklären damit sie ohne Probleme anfangen können. Jeder soll sich willkommen fühlen und nicht wie irgendein Spieler der einfach abgearbeitet wird.
    Mir ist wichtig dass man respektvoll auftritt und den Server ordentlich repräsentiert weil man meist die erste Person ist die neue Spieler sehen. Genau deshalb sollte man sich auch entsprechend verhalten und den Leuten zeigen dass sie hier richtig sind.
    Ich würde mich freuen als Guide neuen Spielern den Einstieg zu erleichtern und dafür zu sorgen dass sie Spaß am Server haben und gerne bleiben.

8. Sanktionen:
    Warns:
    31.03.2026 Trolling Paulo
    30.03.2026 FailRP (Rammen) Michelle
    21.03.2026 Trolling (im Gericht) Ivan
    14.03.2026 SZ Verstoß (Maske) Jayden
    30.01.2026 VDM Shay
    22.01.2026 Fail-rp Shay
    Bans:
    28.03.2026 OOC im IC T4rantel
    06.04.2026 VDM/Rocketleaguing Paulo
    08.04.2026 OOC im IC Helmut

• Hallo,

wir haben deine Bewerbung intern besprochen und würden dich gern zu einem persönlichen Gespräch einladen. Schick uns bitte 3 Termine, an denen du Zeit hättest. Das Gespräch findet auf TeamSpeak 3 statt. IP: fivem.modern-gaming.net

MfG Einreiseverwaltung  

• ich hätte heute 21-23 Uhr zeit, morgen gegen 18-22 Uhr und am nächste Woche Freitag ca. 18-22 Uhr in welchem Chanel wäre das Gespräch damit ich schonmal bescheid weiß.

Einmal editiert, zuletzt von Bensa (April 24, 2026 at 21:33)

• LYNE April 27, 2026 at 17:29

Hat das Thema geschlossen.
  • LYNE April 27, 2026 at 17:29

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!