Beschwerden gegen Carlos

• 1. Nutzer/Administrator:
    Carlos.
    2. Verstoß:
    In einer RP-Situation hat mir der herr Carlos. (als ic) mein Motorrad gestohlen und mich die ganze Zeit provoziert und mehrfach verarscht. Er wurde sogar von der Polizei verfolgt und festgenommen.

Später hat er mich dann als Admin in den Warteraum geholt und gesagt, dass ich gegen eine IC-Regel verstoßen habe, weil ich ihn als „Missgeburt“ beleidigt habe. Das stimmt, ich habe das gesagt, weil er mich die ganze Zeit provoziert hat.

Am Ende hat er mir einen 90-Minuten-Ban gegeben.

Meine Frage ist: Kann man das als Admin- bzw. Tool-Abuse bezeichnen oder nicht?

3. Deine Verstöße:
    ich habe ihn als missgeburt beleidigt

P.S. ich etschuldige für solchen worter

4. Datum:
    24/04/2026 21.00 bis 21.22 uhr

5. Andere Verstöße:
    -

6. Betreffende Personen:
    nur ich

7. Beweise:
    keine leider

• und ich hätten diesen 2 stunden auf eure geile server gespielt aber ich würde gebannt weil ein admin rumhäult und den power hat mich zu bannen so das alles für ihn eifach ist........geil.

• Hey Spaghetti,

Hiermit muss ich dir leider mitteilen, das wir uns dazu entschlossen haben deine Beschwerde abzulehnen. Die Begründung dafür liegt darin, dass du zum einen keine Beweise vorlegen kannst und zum anderen, dass die Sanktion die du bekommen hast entsprechend der von dir beschriebenen Situation gerechtfertigt ist.

Mit freundlichen Grüßen,
    Shay | Supportleitung

• Shay April 24, 2026 at 22:40

Hat das Thema geschlossen.
  • Shay April 24, 2026 at 22:40

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!