Entbannungantrag Von Nelio Affe

• 1. Aktueller Name:
    Nelio Affe

2. Ban-ID:
    BNWW-PDSE

3. Grund der Verbannung:
    Modding

4. Wie lange bin ich gebannt:
    Perma

5. Ausführendes Teammitglied:
    Taiga , roxas

6. Was habe ich gemacht:
    Modding

7. Warum möchte ich entbannt werden:
    Hallo liebes ModernV Team,

ich schreibe diesen entbannungsantrag, weil ich nochmal die chance bekommen möchte auf dem server zu spielen. Mir ist klar, dass ich wegen Modding gebannt wurde und das ein fehler war.

In den letzten 7 monaten habe ich viel darüber nachgedacht und mir ist bewusst geworden, dass so ein verhalten nicht klar geht und den spielspaß für andere kaputt macht. Ich verstehe jetzt auch besser, warum solche regeln wichtig sind und dass man sich daran halten muss, damit alles fair bleibt.

Ich vermisse den server und die community sehr, weil ich dort viel zeit verbracht habe und es mir immer spaß gemacht hat. Ich hatte dort auch gute momente mit anderen spielern und würde das gerne wieder erleben, aber diesmal ohne regelbrüche.

Mir ist wichtig zu sagen, dass ich aus meinem fehler gelernt habe und sowas nicht nochmal passieren wird. Ich würde die chance wirklich nutzen um zu zeigen, dass ich mich geändert habe und mich korrekt verhalte.

Es wäre echt nice, wenn ich noch eine zweite chance bekommen könnte. Ich verspreche mich in zukunft an die regeln zu halten und keinen regelbruch mehr zu machen.

Mit freundlichen grüßen
    Nelio Affe

• uten Abend Tyrox,

Modding hat bei uns keinen Platz. Aus diesem Grund werden Modding-Banns grundsätzlich nicht aufgehoben unabhängig davon, wie lange sie zurückliegen.

Wir bitten um dein Verständnis.

Viele Grüße
    Luu | Supportleitung
    i.A des Highteams

• Luu April 25, 2026 at 21:07

Hat das Thema geschlossen.
  • Luu April 25, 2026 at 21:07

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!