1. Aktueller Name:
Vladimir Iwanow
2. Ban-ID:
10440
3. Grund der Verbannung:
RP-Flucht ![]()
4. Wie lange bin ich gebannt:
28.04.26 2 tage verbleiben
5. Ausführendes Teammitglied:
Smirnow ![]()
6. Was habe ich gemacht:
Erst grundlos weggesnipt worden und dann dieser Moment, wenn einfach gar nichts mehr geht... wir waren so am Boden, dass wir den Server direkt verlassen haben.
8.Warum möchte ich entbannt werden:
Hey Smirnow, Wallah Digga, ich muss ehrlich reden. Was da beim Mechaniker abging, war die größte Maschara, die ich je auf dem Server gesehen hab. Wir chillen da ganz normal unser Leben, machen gar nichts, und plötzlich werden wir von diesen Typen komplett gottlos weggebeamt. Einfach RDM ohne Sinn und Verstand, ohne ein Wort zu reden.
Digga, mein Herz ist stehen geblieben, ohne Witz. Ich war so auf 180, weil die den Vibe so massiv gekillt haben. Als wir dann wiederbelebt wurden, war mein Kopf einfach komplett Matsche. Ich war so lowkey tot, dass ich gar nicht mehr klar denken konnte und einfach nur noch raus wollte aus dieser Zirkus-Nummer.
Ich schwöre, es war kein böser Wille oder so, ich wollte keinem das RP ficken, aber mein Frust war in dem Moment einfach zu krank wegen dieser Maschara-Aktion von denen. Ich seh ein, dass F1-drücken der falsche Move war, Digga. Ich hätte im Support weinen sollen, statt einfach zu gehen.
Bitte hab ein Herz und entbann uns, wir wollen einfach nur wieder vernünftiges RP machen und nicht so ne Clown-Show erleben. Gib uns ne Chance, wir sind eigentlich korrekt unterwegs. Kuss auf die Nuss.
vor Mechaniker:

Nach Mechaniker:

Lack auf unser kopf wurde gekackt ja ne kuss diggi bitte entbannen ihr seid doch eigentlcih die besten UwU![]()