1. Aktueller Name:
Tom DeLuca
2. Ban-ID:
[10462]
3. Grund der Verbannung:
Diskriminierung
4. Wie lange bin ich gebannt:
[2 Wochen]
4a. Wann wurde ich gebannt:
[25.04.2026]
5. Ausführendes Teammitglied:
Phil
6. Was habe ich gemacht:
Ich habe eine globale Ankündigung verfasst, in der ich eine transsexuelle Person diskriminierend dargestellt habe. Mir ist im Nachhinein klar geworden, dass diese Aussage respektlos und verletzend war. In dem Moment habe ich nicht ausreichend darüber nachgedacht, welche Auswirkungen meine Worte auf andere haben können. Das war ein klarer Fehler von mir.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich bereue mein Verhalten wirklich. So etwas entspricht nicht dem Umgang, den ich eigentlich pflegen möchte. Besonders wichtig ist mir zu sagen, dass ich mir vorher keinerlei vergleichbare Fehltritte geleistet habe – das war eine einmalige, aber dennoch ernsthafte Entgleisung.
Ich habe aus der Situation gelernt und mir bewusst gemacht, wie wichtig ein respektvoller Umgang miteinander ist. In Zukunft werde ich deutlich mehr darauf achten, was ich schreibe, und solche Aussagen werden nicht wieder vorkommen.
Desweiteren ist mir aufgefallen wqie sehr ich diesen Server liebe und wie sehr ich mehr Zeit darauf verbringen möchte. Deshalb ärgert es mich umso mehr, das ich es durch so eine unnötige Aktion kaputt machen musste.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich noch eine Chance bekomme, mich zu beweisen und zu zeigen, dass ich mich an die Regeln halte.
Mit freundliche Grüßen