Fraktion:
Tueurs Glace
Verstoß
power rp, Handy zerstören, gambo verhalten
Wir sind gestern mit einen EVA am Würfelpark herumgefahren, darauf hat einer von Glace uns angefangen zu pitten, bis ich gestorben bin. (
Externer Inhalt
medal.tv
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Heute habe ich darauf einen von Glace vor ihrem Anwesen gefragt was das sollte, darauf hin sind 10 Leute raus gekommen und haben mich gecallt (hatten keinen ordentlichen Grund dazu). Wurde dann ins Anwesen mitgenommen, mir wurde mein Handy zerstört (
Externer Inhalt
medal.tv
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Deine Verstöße
Kann ich selber nicht richtig drauf eingehen habe dabei keinen richtigen Verstoß meinerseits festgestellt.
Datum
14.06.24-15.06.24
Andere Verstöße
Ist mir persönlich nichts aufgefallen
Betreffende Personen
Mich IC Mario West
Hxga IC Nils Nilson
Beweise
Externer Inhalt
medal.tv
Externer Inhalt
medal.tv