Beschwerde gegen Tueurs Glace

• Fraktion:
    Tueurs Glace

Verstoß
    power rp, Handy zerstören, gambo verhalten
    Wir sind gestern mit einen EVA am Würfelpark herumgefahren, darauf hat einer von Glace uns angefangen zu pitten, bis ich gestorben bin. (

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    )
    Heute habe ich darauf einen von Glace vor ihrem Anwesen gefragt was das sollte, darauf hin sind 10 Leute raus gekommen und haben mich gecallt (hatten keinen ordentlichen Grund dazu). Wurde dann ins Anwesen mitgenommen, mir wurde mein Handy zerstört (
    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ) und ich wurde geslicet.

Deine Verstöße
    Kann ich selber nicht richtig drauf eingehen habe dabei keinen richtigen Verstoß meinerseits festgestellt.

Datum
    14.06.24-15.06.24

Andere Verstöße
    Ist mir persönlich nichts aufgefallen

Betreffende Personen
    Mich IC Mario West
    Hxga IC Nils Nilson

Beweise
    Externer Inhalt medal.tv

Externer Inhalt medal.tv

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde von QuadratHose“ zu „Beschwerde gegen Tueurs Glace“ geändert.
  • Moin,

Der erste Clip ist ein Normaler Support Fall und keine Frak Angelegenheit.
    Der 2. Clip auf den man nur die Szene mit dem Handy sieht wäre so auch nur ein Supportfall

Allerdings hierzu muss ich dir sagen das Beide Clips komplett unbrauchbar sind sowohl hier als auch im Support
    1. Sind beide viel zu Kurz
    2. Müsste man eine Vorgeschichte dazu sehen

es bestehen nun 2 Möglichkeiten, wir bekommen beide Clips mit Voller Länger der Situation oder das Ticket wird geschlossen.

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!