1. Aktueller Name:
emilka123xdpl
2. Ban-ID:
10432
3. Grund der Verbannung:
Verhalten in einer Safezone / Beleidigung / Fail-RP
4. Wie lange bin ich gebannt:
08.05.2026 20:19 uhr
5. Ausführendes Teammitglied:
MV Helmut
6. Was habe ich gemacht:
Verhalten in einer Safezone / Beleidigung / Fail-RP
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Erstmal möchte ich mich entschuldigen für mein Verhalten, ich bin relativ neu auf ModernV und hatte einen sehr schlechten Tag. Ich wurde die ganze zeit von irgendwelchen Leuten genervt und hatte generell schon keine Nerven mehr für sowas. Weil ich schon so genervt war konnte ich meine Emotionen nicht mehr kontrollieren und hab Beleidigt, was ich sonst eigentlich nicht mache, deswegen tut es mir sehr leid und ich entschuldige mich dafür. Ich hoffe auf eine Entbannung oder eine Verkürzung.
MfG Emilka
Entbannungsantrag von Emilka
-
- Abgelehnt
-
henriet -
April 29, 2026 at 22:52 -
Geschlossen
-
-
Ace
April 30, 2026 at 16:05 Hat das Thema freigeschaltet. -
-
Hey henriet,
dein Entbannungsantrag wurde vom Highteam geprüft und abgelehnt, da er zu knapp verfasst ist und keine ausreichende Einsicht in dein Fehlverhalten zeigt. Außerdem wird nicht konkret auf den Vorfall eingegangen.
Die Entscheidung basiert auf den vorliegenden Informationen und wurde nach gemeinsamer Abstimmung getroffen. Ein weiterer Antrag ist frühestens nach angemessener Zeit möglich. -
Iven
May 3, 2026 at 12:39 Hat das Thema geschlossen. -
Iven
May 3, 2026 at 12:39 Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
Smirnow
May 3, 2026 at 19:03 Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!