1. Aktueller Name:
Stefan Melis
2. Ban-ID:
10647
3. Grund der Verbannung:
Bug-Abuse
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permabann
5. Ausführendes Teammitglied:
Roxas
6. Was habe ich gemacht:
War in irgendeinem Gefängnis eingesperrt und es ging keiner Ran also buggte ich mich durch die wände.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich weiß das es nicht richtig war aber da ich auf dem Discord server gebannt bin konnte ich mich bei niemanden melden. Mir war klar das das Konsequenzen mit sich trägt aber ich hatte mich so auf spielen gefreut das ich dann mich entschied da durch zu buggen. Ich weiß das war nicht richtig und verspreche es nicht nocheinmal tun aber ich mich ehrlich richtig gefreut bei euch wieder spielen zu dürfen. Ich hoffe wir könnten mal ein Discord gespräch führer oder ich werde entbannt und wir reden Ic miteinander. Tut mir ehrlich leid ich Fühle mich ehrlich schlecht.
Entbannungsantrag von Stefan Melis
-
- Verkürzt
-
Algin -
April 29, 2026 at 23:11 -
Geschlossen
-
-
Lou
April 30, 2026 at 00:23 Hat den Titel des Themas von „Stefan Melis Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Stefan Melis“ geändert. -
Hallo,
nach Rücksprache mit anderen Teammitgliedern, die diesen Fall ebenfalls bewertet haben, habe ich mich dazu entschlossen den Bann auf drei Wochen zu verkürzen.
In dieser Zeit kannst Du auch versuchen Dich auf unserem Discord entbannen zu lassen, damit sowas nicht noch mal vorkommt. Bug-Abuse nehmen wir sehr ernst.
Reiß Dich also in Zukunft bitte einfach zusammen, dann kannst Du auch ohne Probleme bei uns spielen. Es ist schade, dass man direkt noch mal zum Bann greifen musste, nachdem man eigentlich wenige Minuten zuvor erst einen Entbannungsantrag von Dir angenommen hat.MfG,
-Roxas -
Roxas
April 30, 2026 at 06:51 Hat das Thema geschlossen. -
Smirnow
May 1, 2026 at 02:53 Hat das Label Verkürzt hinzugefügt. -
Smirnow
May 1, 2026 at 02:55 Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!