1. Beschreibung:
Automatische Angel angelt nicht alle 1und2 stufenfische manchmal kommt die Nachricht ich soll linksklicken und fange dann einen 1 oder 2 stufen fisch.
2. Auslöser:
-
3. Datum:
1.Mai
4. Fehlercode:
-
5. Beweismaterial:
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen1. Beschreibung:
Automatische Angel angelt nicht alle 1und2 stufenfische manchmal kommt die Nachricht ich soll linksklicken und fange dann einen 1 oder 2 stufen fisch.
2. Auslöser:
-
3. Datum:
1.Mai
4. Fehlercode:
-
5. Beweismaterial:
Soll auch nur Stufe 1 Fische fangen.
Wegen Stufe 1 Fischen kann ich mal gucken.
zum thema routenpunkte kann ich dir schlecht sagen wie man es reproduzieren kann ich habe keine punkte in der uranmine und keine verkäufer von drogenrouten und keien metal route mehr angezeit auf der karte genau so wie den fisch verkäufer
und im inventar steht das die angel stufe 1 und 2 angelt automatisch
allgemein legale routen haben keine icons mehr auf der karte
zum thema routenpunkte kann ich dir schlecht sagen wie man es reproduzieren kann ich habe keine punkte in der uranmine und keine verkäufer von drogenrouten und keien metal route mehr angezeit auf der karte genau so wie den fisch verkäufer
Bitte nicht in falsches Thema. Kannst gerne nen neuen Beitrag dafür machen. Unübersichtlich.
und im inventar steht das die angel stufe 1 und 2 angelt automatisch
Muss ich echt aktualisieren
Beschreibung korrigiert. Also man fängt auch manchmal keine Sardinen und Sardellen, wie weitere Level 1 Fische?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!