Entbannungsantrag von Saphir Stein

• 1. Aktueller Name:
    Saphir Stein
    2. Ban-ID:
    8307

3. Grund der Verbannung:
    Kein Mehrwert

4. Wie lange bin ich gebannt:
    Permanent

5. Ausführendes Teammitglied:
    Luu
    6. Was habe ich gemacht:
    ich habe einen Admin beleidigt(vor Einhalb Monaten) Wolf ,weil ich seit ungefähr einer Woche stress hatte mit den ehmaligen Ballers und unsere in unoffi Frak und sie haben uns jeden tag geknallt und power rp und fail rp betrieben haben. Sie haben uns am tag locker 1 stunde festgehalten und uns mehrmals gekillt und wiedergeholt und Waren deswegen sehr sauer. Der admin wolf war ebenfalls inder fraktion von den ehmaligen ballers und er hatt selber ganze zeit power und fail rp betrieben obwohl er genau weis das es verboten ist im nachhineien wo alles vorbei war kam der admin wolf zu mir und zählte mir jede einzige kleinigket auf die ich falsch gemacht hatte daraufhin hatt es mir gerreicht und mir ist der kragen geplatzt.

7. Warum möchte ich Entbannt werden:
    Ich möchte mich für mein verhalten aufrichtig entschuldigen ,es war einfach nicht oke was ich gesagt habe aber ihr kennt das doch bestimmt wenn ihr so wütend seit und einfach nicht mehr könnt und dann aufeinmal einfach alles rauskommt aber ihr sachen sagt die ihr nicht so meint sondern nur weil ihr so eine angestaute Wut hattet.Ich entschuldige mich hiermit auch bei dem server /bei allen dafür was ich gesagt habe vorallem bei wolf tut mir leid. unteranderem habe ich unter meinem wutausbruch noch gesagt das modern ein scheiß Staat ist was absolut nicht stimmt ,ich spiele jetzt schon etwas auf modern und ich hatte noch nie so viel so viel spaß wie auf ModernV ich mag den server wirklich gerne meine ganzen freunde spielen ihn auch nur durch mich weil ich ihnen erzählt habe wie viel spaß es macht. Ich vermisse modernV wirklich so sehr, die ganzen beefs und mehr, eif mit freunden chillen,unteranderem schaue ich jeden tag auf youtube auch modernV videos.das nächste mahl werde ich mich probieren so gut wie es geht zurückzuhalten und es wird auch nie wieder vorkommen . ich will eif spielen und wieder spaß haben.

schöne grüse an das ganze suport und admin team von ModernV/und nochmals entschuldigung(entschuldigung habe ne scheis rechtschrewibung habe LRS)

• Bennet May 3, 2026 at 23:53

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Bennet May 3, 2026 at 23:56

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsaantrag Saphir Stein“ zu „Entbannungsantrag von Saphir Stein“ geändert.
  • Guten Morgen kontinental,

ich denke, ich muss hier einige Sachen klarstellen. Zunächst werde ich mir aber deinen Entbannungsantrag zusammen mit Luu anschauen, danach bekommst du eine von uns eine Rückmeldung.

„weil ich seit ungefähr einer Woche Stress hatte mit den ehemaligen Ballers und unserer inoffiziellen Fraktion und sie haben uns jeden Tag geknallt“
    Ihr wurdet von uns nicht ohne Grund „geknallt“. Wir haben oft genug versucht, das Gespräch mit euch zu suchen, nachdem mehrere eurer Leute uns gegenüber frech und respektlos aufgetreten sind. Zusätzlich habt ihr unsere damals besetzte Route „Meth“ als eure verkauft und seid dort ohne Erlaubnis farmen gegangen. Daraus resultierten Forderungen, die ihr ebenfalls ignoriert habt.

„selber ganze Zeit Power- und Fail-RP betrieben“
    Dazu hatte ich dir damals schon im Gespräch gesagt: Wenn du denkst, dass ich so etwas gemacht habe, dann eröffne bitte eine Beschwerde mit entsprechenden Beweisen und unterstelle mir nicht einfach irgendwelche Sachen. Eine kleine Anmerkung Sobald ich von Regelverstößen innerhalb meiner Fraktion erfahren habe, wurden diese wie bei jedem anderen auch sanktioniert, da ich unparteiisch handle.

„zu mir und zählte mir jede einzelne Kleinigkeit auf, die ich falsch gemacht hatte“
    Es ist meine Aufgabe, Regelverstöße zu sanktionieren und Spielern aufzuzeigen, was sie falsch gemacht haben, damit sie wissen, dass ihr Verhalten nicht dem Regelwerk entspricht. Ein Teil deiner „Kleinigkeiten“ waren mehrfacher Fear-RP-Bruch, MassVDM sowie Verstöße gegen Verhaltensnormen.

Als Beispiel: Du wurdest hochgeholt und hast uns dauerhaft als „ihr Hurensöhne“ und weiteres beleidigt, obwohl wir noch versucht haben, dir eine Chance zu geben und sinngemäß gesagt haben: „Lass das, sonst stirbst du.“ Darauf bist du nicht eingegangen.

Oder auch kamst du aus dem Nichts, während wir bereits alle deine Fraktionsmitglieder unter Kontrolle hatten, und bist mit (ca. 200 km/h) in mich und andere Ballas reingefahren. Das sehe ich nicht als „Kleinigkeiten“ an.

Das ist zudem nur ein Teil, da auch von dir und deiner Fraktion noch deutlich mehr Regelverstöße vorlagen.

Liebe Grüße,

Wolf

Meine Laufbahn

16.09.2025 ➜ Aufnahme als Guide
    03.10.2025 ➜ Aufnahme als Test-Supporter
    13.10.2025 ➜ Promote auf Supporter
    03.11.2025 ➜ Promote auf Moderator
    07.12.2025 ➜ Promote auf Administrator
    23.01.2026 ➜ Aufnahme in das Event-Team
    08.02.2026 ➜ Promote auf Superadmin
    21.02.2026 ➜ Aufnahme als Discord-Moderator
    15.05.2026 ➜ Aufnahme in die Fraktionsverwaltung
    17.05.2026 ➜ Teamkick

• Hallo Wolf ja das stimmt es tut mir wirklich auch leid wenn ich dich verletzt haben sollte das war nicht ernst gemeint ich war eif nur noch wütend und dann irgendwann hatt es eifach mir gereicht und es ist alles aufeinmal hochgekommen ich weis trotzdem hätte mich besser benehmen können ich sehe selbst ein das ich scheise gebaut aber ich muss jetzt dafür auch gerade stehen. ich kann mich garnicht oft genug entschuldigen für das was ich getan habe aber bitte ihr müsst mich auch ein bischen verstehen das ich so einen wutausbruch hatt das wird auch nie wieder vorkommen versprochen ich werde allen mit respekt begegnen .normalerweise bin ich nicht so, ich weis selber nicht was da in mich gefahren ist. Ich hoffe jedoch das wir zusammen zu einem guten Schlusstrich finden

Das würde mich sehr freuen wirklich, und wolf wenn du darüber reden möchtest was ich zu dir gesagt habe dann sag bescheid dann schreibe ich dir privat und klären das nochmal intern,

liebe grüse and den support und admins

es tut mir wirklich leid

• Ich wollte die Situation lediglich noch einmal klarstellen, da mir wichtig ist, dass hier kein falscher Eindruck entsteht.
    Für mich ist das Thema damit abgeschlossen. Von meiner Seite besteht dementsprechend auch kein weiterer Gesprächsbedarf.

Und wie bereits gesagt, werde ich mir deinen Entbannungsantrag gemeinsam mit Luu anschauen. Anschließend erhältst du von uns eine Rückmeldung.

Liebe Grüße,

Wolf

Meine Laufbahn

16.09.2025 ➜ Aufnahme als Guide
    03.10.2025 ➜ Aufnahme als Test-Supporter
    13.10.2025 ➜ Promote auf Supporter
    03.11.2025 ➜ Promote auf Moderator
    07.12.2025 ➜ Promote auf Administrator
    23.01.2026 ➜ Aufnahme in das Event-Team
    08.02.2026 ➜ Promote auf Superadmin
    21.02.2026 ➜ Aufnahme als Discord-Moderator
    15.05.2026 ➜ Aufnahme in die Fraktionsverwaltung
    17.05.2026 ➜ Teamkick

• entschuldigung für die störung wollte fragen wie lange es noch dauert weil ich bin die nächsten 3 tage nicht da. Weil mache sowas erstes mal und dann weis ich auf wie viele tage oder so ich mich einstellen kann

LG

• Hallo,

ich habe mich hierzu mit Wolf abgestimmt, da es in dieser Angelegenheit vor allem auch um ihn und sein Wohlbefinden geht. Gleichzeitig ist es mir wichtig, dass die Arbeit unserer Teammitglieder respektiert wird und ein angemessener Umgangston gewahrt bleibt. Beleidigende oder respektlose Äußerungen können wir daher nicht tolerieren.

Aus diesen Gründen wird der Bann vorerst nicht aufgehoben.

Bitte beachte, dass ein erneuter Entbannungsantrag erst zu einem späteren Zeitpunkt berücksichtigt werden kann.

Liebe Grüße
    Luu | Supportleitung

• Luu May 5, 2026 at 16:38

Hat das Thema geschlossen.
  • Luu May 5, 2026 at 16:38

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!