Entbannungsantrag von Herbert Rochen

• Name: Herbert Rochen

Ban-ID: 6218

Grund der Verbannung: (schwäre Beleidigung)

Wie lange bin ich gebannt: 7 Monate

Ausführendes Teammitglied: Phil

Was habe ich gemacht:

(Wenn der Text sehr klein wirkt tuts mir sehr leid es ist halt auch nicht weiteres wirklich passiert)

Bzw. ich weiß auch nicht mehr alles genau was passirt ist

Wir waren Damals im Gangwar Plaqua VS Juvera. Es war ein normales GW Biss ich und die betrofende Person uns gegseiting ein bisschen provoziert haben.
    Aus Provokation wurden denn irgendwannmal Beleidigung naja was soll man sagen da ist mir halt das rausgerutscht wo für ich dementsprechend auch deswegen gebannt wurde.

Warum möchte ich entbannt werden:

ich sehe ein was ich Falsch gemacht habe und bereue es auch sehr

Ich sehe ein dass mein verhalten in dieser Situation sehr unüberlegt und Kindisch war

Ich habe daraus gelernt und werde in Zukunft darauf achten

Wäre nett wenn ich entbannt werden könnte 🙂

2 Mal editiert, zuletzt von LYNE (May 4, 2026 at 13:03) aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Bennet May 4, 2026 at 12:10

Hat den Titel des Themas von „Entbannung Herbert Rochen“ zu „Entbannungsantrag von Herbert Rochen“ geändert.
  • Moin flo04294,

dein Entbannungsantrag folgt sehr schnell auf den, der gestern abgelehnt wurde. Nimm dir mehr Zeit und formuliere ausführlich, warum du meinst, dass du eine vorzeitige Entbannung verdient hast.

Der Antrag ist somit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
    Phil
    ────────────────────────
    Supportleitung • Einreiseverwaltung

• Phil May 4, 2026 at 20:26

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Phil May 4, 2026 at 20:26

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!