Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Moenchengladbach54

• 1. Identifier:

738ef9de7a14cebc4484575344966411e3884c7d

2.RP-Charaktere

James Davis - Orga Leitung
    James Gaiher - LSPD Officer 2

3. Alter

Ich bin aktuell 26 Jahre alt.

4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig

Ich spiele seit dem ersten Release des Servers.
    Ich hatte zwischendurch eine 1,5 Jahre lange Pause und spiele wieder aktiv seit 07.04.2026

5. Wann spiele ich in der Woche

Da ich in der Schichtarbeit bin variiert meine Spielzeit von Woche zu Woche.
    Ich bin aber mindestens 1-3 Stunden am Tag da.

6. Gesamte Spielzeit:

Hier müsst ihr eure Spielzeit im Format 18w 06d 17h angeben.

7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

Ich möchte Fraktionsverwalter werden, weil ich Lust habe das Servergeschehen aktiv mitzugestalten, statt nur dabei zu sein.
    Durch meine 1,5 Jahre als Fraktionsleitung auf ModernV weiß ich , wo es in Gruppierungen brennt und was die Badfrakler wirklich brauchen.
    Ich kenne beide Seiten, den Stress einer Fraktionsleitung, aber auch die oft unklaren Situationen als Teil des Serverteams.

Mir ist es wichtig, nicht einfach nur Teil des Serverteams zu sein, sondern ein echter Ansprechpartner für die betreute Fraktion, der für faire Behandlung und klare Kommunikation sorgt.
    Ich bringe die nötige Ruhe und Objektivität mit, um einen kühlen Kopf zu bewahren, wenn es mal hitziger wird.
    Mein Ziel ist es, dass alle Fraktionen egal ob Staatsmacht oder neue Fraks ein gutes Erlebnis auf dem Server haben.

8. Sanktionen:

f9NLepK_d.webp?maxwidth=760&fidelity=grand
    zudem wurde ich 1x gebannt was aber im Zuge meiner Beschwerde geklärt wurde.
    Sanktionen von damals lassen sich für mich leider nicht Einsehen.

Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung und würde mich sehr über konstruktives Feedback freuen.

2HDQhkK.jpeg

• Luli May 8, 2026 at 23:25

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Luli“ zu „Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Moenchengladbach54“ geändert.
  • Hallöchen! ^^

nach unserer internen Beratung müssen wir dir leider mitteilen, dass wir dich dieses Mal nicht in die Fraktionsverwaltung aufnehmen können.
    Bei der nächsten Bewerbungsphase kannst du dich selbstverständlich erneut bewerben und eine zukünftige Annahme steht dir weiterhin offen.

Vielen Dank trotzdem für deine Bewerbung und wir wünschen dir weiterhin viel Spaß!

Liebe Grüße
    maurizio und Luu |Fraktionsverwaltungsleitung

• Luu May 15, 2026 at 21:02

Hat das Thema geschlossen.
  • Luu May 15, 2026 at 21:02

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!