Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Doll

• 1. Identifier:
    9e64879830fff87e7170f89c6798ff6ee7b41175
    2. RP-Charaktere:
    Dr. Mathis Doll DOJ District Atttorney, Matti Doll Arbeitslos
    3. Alter:
    19Jahre
    4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig:
    September oder Oktober 2021 (ich wahr schon dabei wo der Server getestet wurde)
    5. Wann spiele ich in der Woche:
    Fast jeden Tag so 2bis4 Stunden
    6. Gesamte Spielzeit:
    17w 04d 10h Playtime + 2Char 01w 00d 03h Playtime
    7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

Guten Abend , liebes Fraktionsverwaltungsteam ,

hiermit bewerbe ich mich, ein Teil eurer Fraktionsverwaltung zu werden.

Da ich mich aktiv in die Organisation und Weiterentwicklung der Fraktion einbringen möchte. Mir ist wichtig, dass Regeln fair angewendet werden, Konflikte sachlich gelöst werden und das Roleplay insgesamt auf einem guten und stabilen Niveau bleibt.

Ich bringe bereits Erfahrung auf dem Server mit und kenne die grundlegenden Regeln gut. Dadurch bin ich in der Lage, Situationen objektiv zu beurteilen und Entscheidungen zu treffen sondern nach den geltenden Regelwerken zu treffen.

Ich würde mich als geduldig und teamfähig beschreiben. Die Zusammenarbeit mit anderen fällt mir leicht, und ich höre mir unterschiedliche Perspektiven gerne an. Konflikte versuche ich ruhig und sachlich zu klären. Gleichzeitig bin ich in der Lage, klare Entscheidungen zu treffen und diese bei Bedarf konsequent umzusetzen.

Ich bin motiviert, das Roleplay auf dem Server nachhaltig zu verbessern und Fraktionen nicht nur zu kontrollieren, sondern ihnen auch beratend zur Seite zu stehen. Dabei ist mir eigenständiges Denken wichtig, um Probleme frühzeitig zu erkennen und verantwortungsvoll zu handeln.

Zu den Aufgaben der Fraktionsverwaltung – wie das Bearbeiten von Konflikten und Beschwerden, die Überwachung der Fraktionen sowie die Unterstützung bei organisatorischen und inhaltlichen Problemen – kann ich durch meine ruhige und strukturierte Arbeitsweise gut beitragen. Ich bin bereit, Verantwortung zu übernehmen und aktiv an einer fairen und funktionierenden Fraktionsstruktur mitzuwirken.

Über die Möglichkeit, mich in dieser Position zu beweisen.

8. Waren Sie mal tätig als Moderator:
    Ich war so 2023/2024 mal als Guide tatig
    8. Sanktionen:
    Ban von Scott [Galexrt] wann weiß ich nicht mehr und was es wahr ist 3jahre oder so her :!:

9. Schlusswort:

Ich danke euch herzlich für das Lesen meiner Bewerbung und die Zeit, die ihr euch dafür genommen habt. Ich hoffe, dass ich euch überzeugen konnte.

Für Rückfragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung. Ich würde freue mich sehr auf eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

euer Dolli :saint:

• maurizio May 9, 2026 at 15:30

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallöchen! ^^

nach unserer internen Beratung müssen wir dir leider mitteilen, dass wir dich dieses Mal nicht in die Fraktionsverwaltung aufnehmen können.
    Bei der nächsten Bewerbungsphase kannst du dich selbstverständlich erneut bewerben und eine zukünftige Annahme steht dir weiterhin offen.

Vielen Dank trotzdem für deine Bewerbung und wir wünschen dir weiterhin viel Spaß!

Liebe Grüße
    maurizio und Luu | Fraktionsverwaltungsleitung

• Luu May 15, 2026 at 20:46

Hat das Thema geschlossen.
  • Luu May 15, 2026 at 20:46

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!