Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Pascha
1. Kontakt:
Meine Identifier lautet: 793d9213981f0ca35599fdcdc75b71d3ec8e2023
2.| Eure RP-Charaktere:
Pascha Specter, Ist seit sehr langer Zeit Kriminell unterwegs, war in sämtlichen alten Fraktionen wie bspw. LCN oder auch Galaxy Club. zurzeit Befindet er sich in der Organisazija
Pascha De Medici Ist derzeit arbeitslos und als Zivilist in Los Santos wohnhaft bzw. in der National Guarde tätig.
3.|Alter:
Ich bin aktuell 16 Jahre alt.
4.|Seit wann bin ich aktiv auf dem Server Tätig:
Seit dem 27.02.2023
5.|Aktivität in der Woche
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 13:00-21:00 Uhr | 13:00-21:00 Uhr | 13:00-21:00 Uhr | 13:00-21:00 Uhr | 14:00 -23:00 Uhr | 14:00-23:00 Uhr | 13:00-21:00 Uhr |
6.|Gesamte Spielzeit:
Meine insgesamte Spielzeit beträgt: 09W 06D 04H {Stand 08.05.2026; 12 Uhr}
7.|Warum möchte Teil des Fraktionsverwaltungs Team werden?
ich bin seit anfang 2023 auf dem Server und hab mich relativ früh im guide team beworben. Mittlerweile sind es über drei jahre und ich hab in der zeit echt viel mitgenommen. Gute phasen wo alles smooth lief aber auch stressige zeiten mit vielen neuen spielern langen warteschlangen. Ich hab den bereich als guide in allen möglichen situationen erlebt.
in der zeit hab ich mir einen ziemlich guten überblick verschafft wie die sachen bei uns im guide und event team ablaufen. Das alles hat mir immer viel spass gemacht und ich hab dabei gemerkt dass ich geduld mitbringe und auch mal durchgreifen kann wenn es sein muss ohne dass es ungerecht rüberkommt.
Das regelwerk kenn ich ziemlich gut. Ich hab es mir nicht nur einmal angeschaut sondern wirklich versucht alles zu verstehen besonders die teile die einreise betreffen.
Ich versuche fälle immer unparteisch und objektiv zu bewerten. Es ist mir wichtig dass jeder die gleiche behandlung bekommt egal wer es ist und dass ich nicht nach freundschaften oder gefühlen entscheide. Reife und teamfähigkeit sind für mich selbstverständlich ich bin keiner der alles alleine machen will sondern hole mir gerne meinungen von den anderen und arbeite zusammen. Eigenständig denken und handeln kann ich aber auch wenn es nötig ist.
Ich würde gerne dabei helfen das rollenspiel nachhaltig zu verbessern.
Mir geht es nicht um irgendwelche titel oder mehr macht oder so was. Ich bin bereit die extra zeit zu investieren auch an abenden wo es stressig wird oder unangenehme gespräche anstehen. Ich weiss dass der posten nicht immer nur spaß bedeutet und dass man auch mal kritik einstecken muss oder schwierige entscheidungen treffen. Aber ich hab die ruhe die erfahrung und die motivation die man dafür braucht.
Danke dass ihr euch die zeit nehmt meine bewerbung zu lesen. Ich freu mich wirklich auf euer feedback und stehe für fragen jederzeit zur verfügung.
8.|Sanktionen & Schlusswort
in den fast 3 Jahren Spielzeit habe ich leider folgende Sanktionen erhalten:
1.
Gangbaiting | Rxnger
2.
FailRP | Wetter
3.
Unerlaubte Clientmodifikation|Eugen
9.|Schlusswort
Erst einmal bedanke ich mich dafür, dass ihr die Zeit gefunden habt, meine Bewerbung durchzulesen, ich hoffe Ihr habt alles verstanden; wenn nicht, Könnt ihr mich gerne via Konversation oder auf dem TS3 antreffen, ich hoffe auf eine positive Rückmeldung. Noch eine kurze Sache am Rande: Leider habe ich LRS, weswegen nicht alles Perfekt geschrieben wurde.