Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Pascha

• 1. Identifier:
    793d9213981f0ca35599fdcdc75b71d3ec8e2023

2. RP-Charaktere
    Pascha Specter | Homie | 81 Tray Ballas

3. Alter
    16 Jahre alt

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
    27.02.2023

5. Wann spiele ich in der Woche
    Montag - Donnerstag 13 - 21 Uhr
    Freitag - Sonntag 10 - Open End

6. Gesamte Spielzeit:
    06w 06d 20h

7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

Ich möchte Frakverwalter werden da ich sehr viel Erfahrung auf dem Server gesammelt habe und mich sehr gut mit dem Thema Fraktionen auskenne. Ein weiterer Punkt ist da ich sehr viel interesse an dem Frakverwalter habe um denn Fraktionen zu helfen sich gut auf dem Server zu integrieren und gutes RP zu machen. Da ich Regelkenntnisse über das Thema "Fraktionen" habe kann ich mich gut als Frakverwalter vorstellen.

8. Sanktionen:

Tx Banns

Gangbaiting | Rxnger

FailRP | Wetter

Unerlaubte Clientmodifikation Eugen

Easy Admin Warns

Regelhinweis IC | [MV] Aamir

9. Schlusswort:

Danke schon einmal das sich die Zeit genommen wurde meine Bewerbung zu lesen. Ich würde mich freuen wenn ich die Chance bekomme als Fraktinsverwaltung zu zeigen, dass ich zuverlässig bin und den Server unterstützen kann.

• Bennet March 9, 2026 at 14:57

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Pascha“ zu „Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Pascha“ geändert.
  • Grüße,

nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen, deine Bewerbung abzulehnen.
    Wir danken dir trotzdem für das Einreichen der Bewerbung und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.

Mit freundlichen Grüßen
    Heinrich und maurizio | Faktionsverwaltungs-Leitung

• maurizio March 14, 2026 at 21:26

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio March 14, 2026 at 21:26

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!