Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Yusuf

• 1. Identifier:
    a733cbf1692c7d16a1d760518b1165b2df0b2d0f

2. RP-Charaktere:
    Yusuf von Neumann I PD Officer 1

3. Alter:
    15 am 27. Juli geboren

4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig:
    Seit ungefähr März Aktiv

5. Wann spiele ich in der Woche:
    Ich spiele jeden Tag Aktiv immer von 15 Uhr - 22 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:
    1w 02d 12h 41m 23s

7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:
    Sehr geehrtes Team,
    hiermit möchte ich mich gerne als Fraktionsverwaltung bewerben. Ich spiele sehr aktiv auf dem Server und verbringe hier viel Zeit, deshalb würde ich gerne mehr Verantwortung übernehmen und euch unterstützen.
    Ich will vor allem dafür da sein, wenn die Fraktionen Fragen haben oder irgendwo nicht weiterkommen. Ich hab voll Bock drauf, denen alles zu erklären und schnell zu antworten, damit die nicht ewig warten müssen und vernünftig weiterspielen können.
    Was mich zurzeit aber am meisten nervt, ist dieser ganze unnötige Streit zwischen den Fraks. Das macht manchmal echt das RP kaputt, wenn die sich gegenseitig nur stressen. Ich will versuchen, da ein bisschen zu vermitteln, damit alle besser miteinander klarkommen und wir einfach cooles RP zusammen machen können, ohne dass es direkt OOC-Stress gibt.
    Ich bin zwar erst 15, aber ich kann sowieso richtig gut mit Leuten reden und weiß genau, wie ich die wieder beruhigen kann, wenn es mal Streit gibt. Ich bleibe da immer entspannt und lasse mich nicht stressen. Würde mich echt freuen, wenn ich die Chance kriege zu helfen!
    Viele Grüße,
    Yusuf

8. Sanktionen:
    1. Warn: Fail - RP Abgelaufen
    2. Warn: OOC - Talk Abgelaufen
    3. Warn: Fail - RP Abgelaufen

• maurizio May 9, 2026 at 15:29

Hat das Thema freigeschaltet.
  • maurizio May 9, 2026 at 15:30

Hat den Titel des Themas von „FRAK VERWALTUNG BEWERBUNG I Yusuf“ zu „Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Yusuf“ geändert.
  • Hallöchen! ^^

nach unserer internen Beratung müssen wir dir leider mitteilen, dass wir dich dieses Mal nicht in die Fraktionsverwaltung aufnehmen können.
    Bei der nächsten Bewerbungsphase kannst du dich selbstverständlich erneut bewerben und eine zukünftige Annahme steht dir weiterhin offen.

Vielen Dank trotzdem für deine Bewerbung und wir wünschen dir weiterhin viel Spaß!

Liebe Grüße
    maurizio und Luu | Fraktionsverwaltungsleitung

• Luu May 15, 2026 at 20:51

Hat das Thema geschlossen.
  • Luu May 15, 2026 at 20:51

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!