1. Aktueller Name:
Manfred Soleman
2. Ban-ID:
10973
3. Grund der Verbannung:
RDM | VDM | SZ-Verstoß | FailRP - Überfall-System nicht genutzt
4. Wie lange bin ich gebannt:
Bis 21.5.2026
Temporär, 12 Tage
5. Ausführendes Teammitglied:
Festival
6. Was habe ich gemacht:
Ein Kollege von mir und ich hatten IC einen Streit und hatten uns deswegen gegenseitig umgefahren. Als wir uns gegenseitig am verfolgen waren kamen einpaar unbeteiligte Zivilisten dazwischen und wurden angefahren. Dies tut mir natürlich sehr leid, auch wenn es nur ein versehen war. Ich hätte besser auf meine Mitmenschen achten sollen und nicht so unaufmerksam fahren sollen.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich hätte diesen Entbannungsantrag eigentlich fast nie gemacht, aber mir tat es wirklich leid und ich musste mich einfach, für all die Falschtuungen die ich meinen Mitmenschen antat, entschuldigen. Ich sage das mit schwerem Herz, es tut mir vollhärzig leid, dass ich solch eine Insulenz zeigte. Ich bin selten auf RP online, weil ich wenig Zeit habe, weil ich oft lange Schichten bei meiner Arbeit machen muss. Ich lebe in der Schweiz und es gibt einen Feiertag der mir ein zwei Tage längeres Wochenende gibt. Ich wollte mit Kollegen an diesem Wochenende einfach etwas Rp spielen, aber als ich heute online kam, sah ich dass ich gebannt wurde wegen RDM und VDM. Ich selber wusste das nicht un kam erst heute mit dieser Realisierung zustande, weswegen ich jetz schon anfrage, um Entbannt zu werden.
Liebe Grüsse Freundlicher Gamer aus der Schweiz (a.k.a. Manfred Soleman) ![]()
![]()
Entbannungsantrag von Deno
-
- Abgelehnt
-
deno123.d.d._28353 -
May 9, 2026 at 22:19 -
Geschlossen
-
-
smim
May 9, 2026 at 22:31 Hat das Thema freigeschaltet. -
smim
May 9, 2026 at 22:31 Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag wegen Bann von VDM, RDM und Fail RP“ zu „Entbannungsantrag von Deno“ geändert. -
Guten Abend deno123.d.d._28353 ,
dein Bann wurde am 07.05. ausgesprochen und ist somit erst 2 Tage her. Da dein Bann eine Laufzeit von 2 Wochen hat, kannst du einen Entbannungsantrag frühestens ab dem 7. Tag nach der Sperrung stellen. Entsprechend werde ich deinen aktuellen Entbannungsantrag ablehnen.
Solltest du einen erneuten Antrag stellen wollen, bitte ich dich, dies frühestens am 14.05. zu tun.
Nichtsdestotrotz wünsche ich dir noch einen angenehmen Abend und einen schönen Sonntag.
Mit freundlichen Grüßen
Festival -
Shay
May 10, 2026 at 21:43 Hat das Thema geschlossen. -
Shay
May 10, 2026 at 21:43 Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
Bennet
May 13, 2026 at 00:29 Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!