Bewerbung zum Fraktionsverwalter von Synex

• 1. Identifier:

c5b4c94cf3c2c3187f6457fc47ab1ced99225893

2.RP-Charaktere

Azriel H, Burgstein Kleindorf, Static Mc
    Juanita Aquino Hatsume, PD Officer 3

3. Alter

18

4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig

Ich bin seit ca. Anfang 2025 auf dem Server aktiv.

5. Wann spiele ich in der Woche

Ich bin nahezu täglich auf dem Server aktiv.

6. Gesamte Spielzeit:

Ca. 11 Wochen

7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

Ich möchte mich als Fraktionsverwalter bewerben, da mir die Entwicklung und das allgemeine Fraktionsleben auf dem Server sehr am Herzen liegen. In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass die Motivation innerhalb einiger Fraktionen deutlich nachgelassen hat und Entscheidungen teilweise nicht immer nachvollziehbar, gerecht oder sachlich wirken. Genau aus diesem Grund möchte ich meinen Teil dazu beitragen, die Fraktionen wieder stärker zu unterstützen und für ein angenehmeres sowie professionelleres Umfeld zu sorgen.

Durch meine Zeit in verschiedenen Fraktionen konnte ich bereits viele Erfahrungen sammeln und unterschiedliche Sichtweisen kennenlernen. Dadurch habe ich ein gutes Verständnis dafür entwickelt, was sich die Spieler von einer gut funktionierenden Fraktionsverwaltung wünschen und welche Probleme oder Unklarheiten häufig auftreten. Ich habe oft Feedback von anderen Spielern erhalten, dass ich Situationen ruhig, respektvoll und sachlich angehe und auch in stressigen oder angespannten Situationen versuche, faire und effiziente Lösungen zu finden. Diese Fähigkeit möchte ich gezielt einsetzen, um sowohl Fraktionen als auch die Serverleitung bestmöglich zu unterstützen.

Mir ist bewusst, dass meine Vergangenheit möglicherweise Punkte mit sich bringt, die zunächst gegen mich sprechen könnten. Dennoch bin ich der Meinung, dass jeder aus Fehlern lernen kann. Ich bin bereit, Verantwortung zu übernehmen und aus vergangenen Situationen die richtigen Konsequenzen zu ziehen. Sollte ich die Möglichkeit bekommen, als Fraktionsverwalter tätig zu sein, werde ich mein Bestes geben, um das Team aktiv zu unterstützen, professionell aufzutreten und die Fraktionen bestmöglich zu verwalten.

Außerdem bin ich in der Lage, auch mit Personen zusammenzuarbeiten, mit denen ich möglicherweise privat oder persönlich kein gutes Verhältnis habe. Für mich steht die Arbeit als Fraktionsverwalter klar im Vordergrund, weshalb persönliche Differenzen niemals Einfluss auf Entscheidungen oder die Zusammenarbeit haben sollten. Neutralität, Fairness und Professionalität sind für mich wichtige Eigenschaften, die ein Fraktionsverwalter mitbringen muss.

Abschließend möchte ich sagen, dass ich motiviert bin, Verantwortung zu übernehmen und den Server langfristig positiv zu unterstützen. Ich möchte dazu beitragen, dass Fraktionen strukturiert, fair und mit Spaß geführt werden können und dass sowohl neue als auch erfahrene Spieler eine gute Erfahrung auf dem Server machen.

8. Sanktionen:

Banns
    Admin-Abuse und Rp-Flucht von Moha und @HT I Dazu möchte ich noch sagen das ich zu der Zeit sehr unerfahren war und mich mit den Regeln nicht so gut auskannte. Jedoch kann ich versprechen das Sowas niemals wieder vorkommen wird da ich zu 100 % aus meinem Fehlern gelernt habe und erkannt habe das mein verhalten falsch war.
    Meta-Gaming von maurizio
    Verstoß gegen Discord Auflagen und Respektlosigkeit von Noma
    Törkischer Freiheitskämpfer RP-Flucht | bei heinrich melden 16.11.2025 00:42 [MV] heinrich Entbannt
    Azriel H. Burgstein Kleindorf Verweigerung von Administrativen Anweisungen, Disskusionsfreude | MV Kill, MV Dave, MV Symba 29.11.2025 21:37 [MV] Kill Entbannt
    Törkischer Freiheitskämpfer Multi-Charakter | Meta-Gaming 28.12.2025 22:58 [MV] maurizioo Entbannt
    Azriel H. Burgstein Kleindorf Multi-Charakter | Meta-Gaming 25.12.2025 19:12 Konsole Abgelaufen
    Törkischer Freiheitskämpfer bei bxl Melden! | RP-Flucht 02.02.2026 23:41 [MV] bxl Entbannt
    Azriel H. Burgstein Kleindorf Mehrfacher verstoß gegen die Raubüberfall Regelung | Marcel 11.02.2026 19:15 [MV] Marcel Abgelaufen
    Azriel H. Burgstein Kleindorf OOC im IC 20.02.2026 04:47 [MV] Phil Abgelaufen
    Törkischer Freiheitskämpfer Bei [MV] Fussel melden 04.04.2026 02:45 [MV] Fussel Entbannt
    Azriel H. Burgstein Kleindorf RP-Flucht 07.04.2026 19:01 [MV] Fussel Abgelaufen
    Törkischer Freiheitskämpfer RP Flucht | MV Dori 13.04.2026 20:03 [MV] Dori Abgelaufen
    Azriel H. Burgstein Kleindorf RPFlucht Festival  Luu 28.05.2026 21:46 [MV] Luu Aktiv

Warns

Metagaming von @BlackSh4rk
    RDM von Paul
    FearRP von Noma
    RDM von Paul
    FearRp von Noma
    Missachtung von Admin Anweisungen von Kill
    RP-Flucht von Bxl
    FailRP von Fussel

• Hallöchen! ^^

nach unserer internen Beratung müssen wir dir leider mitteilen, dass wir dich dieses Mal nicht in die Fraktionsverwaltung aufnehmen können.
    Bei der nächsten Bewerbungsphase kannst du dich selbstverständlich erneut bewerben und eine zukünftige Annahme steht dir weiterhin offen.

Vielen Dank trotzdem für deine Bewerbung und wir wünschen dir weiterhin viel Spaß!

Liebe Grüße
    maurizio und Luu | Fraktionsverwaltungsleitung

• Luu May 15, 2026 at 20:49

Hat das Thema geschlossen.
  • Luu May 15, 2026 at 20:49

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!