Neues Mechaniker System

• 1. Art des Vorschlages:

Neues System für Mechanikern

2. Beschreibung:
    Das System hat Mini Games sowie ein Teile Shop. Was denn Mechanikern Spaß machen könnte, ich finde denn Realismus sehr gut bei diesem System.

3. Begründung:
    Ich habe mit Nagata Mitarbeitern geredet und da ist das Thema aufgekommen das man auf anderen Staaten so endliche System hatte nur noch extremer, ich habe das TikTok gesehen und habe mit gedacht warum haben wir das nicht auch das macht das ganze viel realistischer und würde bestimmt denn Mechanikern Spaß machen. Gerade ist es nur so das man ein Auto tunt und danach nach ca. 10 min wieder weg fährt mit diesem System läuft das alles viel realistischer ab natürlich dauert das auch seine Zeit.

4. Inhalte:

Mechanic Job / Vehicle System | Premium FiveM Script by Sky-Systems
    This Mechanic Job is a complete FiveM workshop system built for ESX, QBCore, and Qbox. It delivers persistent vehicle tuning, workshop-based installation…
    www.sky-systems.net

TikTok Video :

TikTok · sky_systems_de
    308 Likes, 17 Kommentare. „Heute haben wir unseren Mechanic Job released! Wir haben zahlreiche Features inkludiert, und durch regelmäßige Updates kommt immer…
    pro.tiktok.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!