Entbannung SLIX

• 1. Aktueller Name:
    Weiß ich nicht genau ist schon 2 jahre her ich glaube es War Leon White

2. Ban-ID:
    B5SN-UQNL
    3. Grund der Verbannung:
    Modding

4. Wie lange bin ich gebannt:
    Permanent

5. Ausführendes Teammitglied:
    Steht da leider nicht

6. Was habe ich gemacht:
    Zu erst möchte ich einmal klar machen das ich mir meiner Schuld bewusst bin, und das ganze extrem bereue, und auch nicht runter reden möchte.

Vor fast genau 2 Jahren am 12.05.2024 bekam ich einen Modding ban über TX Admin aufgrund dessen das ich gecheatet habe und dies stimmt leider auch zu diesem Zeitpunkt war ich 16 Jahre alt und leider dumm und habe mir Redengine gekauft und auf dem Server ausgeführt ich habe mein Auto damit repariert und meinem Kollegen eine weste gedropt was mir auch sehr leid tut und dieser Kollege hatt das im Ingame Chatt gesagt während ein Admin über uns war der dies dann einem höherrangigem Teamler mitgeteilt hatt und einen Tag später wurde ich dann gebannt ich habe dann noch etwas Zeit auf anderen Server verbracht als mir klar wurde das ich auf ModernV wohl so schnell nicht entbannt werde und bin dann irgendwann Fivem komplett gequittet jetzt hatt jedoch ein Kollege wieder angefangen Fivem zu spielen und wir wollten unbedingt auf ModernV spielen ich bereue sehr was ich getan habe und würde es sehr schätzen eine zweite Chance zu bekommen denn ein Mensch kann sich in 2 Jahren sehr verändern und das habe ich ich bin nun 18 Jahre alt und erwachsen geworden und distanziere mich von meinem damaligen Kindischem verhalten Sehr und hoffe das ich eine zweite Chance bekommen welche ich auch gut nutzen würde und weiterhin auch nicht mehr mit anderweitigem fehlverhalten auffallen werde

7. Warum möchte ich entbannt werden:
    Ich würde gerne entbannt werden da ich meine Fehler einsehe und mich davon distanziere ich habe mit dem Thema modding schon lange nicht mehr zu tun und möchte damit auch nichts mehr zu tun haben ich möchte mich hiermit beim gesammten ModernV Team, der Spielerschaft und dem Owner Nuggets entschuldigen für meinen massiven Fehler den ich damals gemacht habe und würde es sehr schätzen wenn ich eine Chance bekomme und zeigen kann das ich nicht mehr so bin und auch nie mehr so sein werde gerne mache ich auch eine PC-Durchsuchung, permanente Aufnahmepflicht oder was sonst so nötig ist um zu zeigen das ich damit nichts mehr zu tun habe ich hoffe ihr könnt diese Entschuldigung Annehmen und mir eine zweite und letzte Chance geben

MFG
    SLIX

• Hey xxSLIXxx ,

Hiermit muss ich dir mitteilen, dass ich deinen Entbannungsantrag ablehne. Cheating wird bei uns grundsätzlich nicht entbannt.

Liebe Grüße,

Smirnow

Mit freundlichen Grüßen,

Smirnow | @Teamleitung

Werdegang - Mainteam

Test-Supporter ㅤ ㅤㅤㅤ ㅤ ➜ ㅤㅤㅤㅤㅤ 07.12.2024 - 20.12.2024

Supporterㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤ ➜ ㅤㅤㅤㅤㅤ 20.12.2024 - 08.02.2025

Moderator ㅤ ㅤ ㅤㅤㅤㅤㅤ ➜ ㅤㅤㅤㅤㅤ 08.02.2025 - 11.03.2025

Admin ㅤㅤㅤㅤㅤ ㅤ ㅤㅤㅤ ➜ ㅤㅤㅤㅤㅤ 11.03.2025 - 28.03.2025

Superadmin ㅤ ㅤ ㅤ ㅤㅤㅤ ➜ ㅤㅤㅤㅤㅤ 28.03.2025 - 14.05.2025

Supportleitung ㅤ ㅤㅤ ㅤㅤ ➜ ㅤㅤㅤㅤㅤ 14.05.2025 - 01.06.2025

Team-Manager ㅤ ㅤㅤ ㅤㅤ ➜ ㅤㅤㅤㅤㅤ 01.06.2025 - 16.10.2025

Teamleitung ㅤ ㅤㅤ ㅤ ㅤㅤ ➜ ㅤㅤㅤㅤㅤ 16.10.2025 - Jetzt

Werdegang - Unterteams

Fraktionsverwaltungㅤㅤ ㅤ ➜ ㅤㅤㅤ 28.07.2024 - 16.10.2025
    Content-Teamㅤ ㅤ ㅤ ㅤ ㅤ ㅤㅤㅤ 29.05.2025 - 14.09.2025

Forum-Moderatorㅤ ㅤ ㅤㅤ➜ ㅤㅤ 18.09.2025 - 16.10.2025

Content-Team Leitungㅤ ㅤ ㅤㅤㅤ 14.09.2025 - 20.11.2025

• Smirnow May 20, 2026 at 10:33

Hat das Thema geschlossen.
  • Smirnow May 20, 2026 at 10:33

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!