1. Art des Vorschlags:
Sowohl Neuerung als auch Änderung
2. Beschreibung:
Ich hätte einen Vorschlag, der beides betrifft – eine Neuerung und eine Änderung. Wie wäre es, wenn mehr Fahrzeuge aus GTA 5 Online auf ModernV kommen? Dadurch gäbe es einfach mehr Auswahl und auf den Straßen würden nicht immer die gleichen Autos rumfahren.
Außerdem fände ich es gut, wenn nicht nur Supersportwagen dazukommen, sondern auch SUVs, Tuner, Muscle Cars, ältere Autos und Motorräder. So hätte jeder mehr Auswahl und könnte Fahrzeuge fahren, die besser zu seinem Charakter oder Spielstil passen.
Aktuell gibt es in GTA 5 Online ungefähr 864 Fahrzeuge. Natürlich müssen nicht alle direkt auf einmal eingefügt werden. Man könnte es auch so machen, dass nach und nach neue Fahrzeuge dazukommen. Außerdem fände ich es besser, wenn diese nicht als BTC-Fahrzeuge kommen, sondern über das normale Autohaus erhältlich sind.
3. Begründung:
Aktuell fahren gefühlt sehr viele nur BTC-Fahrzeuge und dadurch sieht man oft immer dieselben Autos. Mit Fahrzeugen aus GTA Online gäbe es mehr Abwechslung und insgesamt mehr Vielfalt auf dem Server.
Außerdem könnte jeder eher das fahren, was zu ihm passt. Das würde die Straßen lebendiger machen und vielleicht auch dafür sorgen, dass mehr verschiedene Fahrzeuge genutzt werden.
4. Inhalte: (Optional)
Es geht dabei um Fahrzeuge aus GTA 5 Online. Besonders cool wären verschiedene Fahrzeugarten wie Tuner, SUVs, Muscle Cars, Motorräder oder normale Alltagsautos, damit nicht überall nur dieselben Autos unterwegs sind.
Lg
Jack White/Lucius Morningstar