Waffenablage lässt Munition verschwinden

• 1. Beschreibung:
    Wenn man eine Waffe in die Waffenablage eines Fahrzeugs legt, verschwindet ein Magazin

2. Auslöser:
    Man legt eine Waffe in die Waffenablage eines Fahrzeugs

3. Datum:
    24.05.2026 00:06 Uhr

4. Fehlercode:
    Kein Fehercode sichtbar in der Konsole

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Passiert das immer?

Ich kann das nicht nachstellen mit meiner mir gegegebenen WEAPON_SPECIALCARBINE.
    Bitte genauer sagen, was man dafür machen muss.

Ich kann das so reproduzieren:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Also ist die Voraussetzung, dass du die selbe Waffe zwei Mal brauchst oder?

Voraussetzung scheint zu sein, dass man die Waffe gerade von 0 Schuss mit Munition versorgt hat.
    Im ersten Video verliert die Waffe ein Magazin auf dem Weg in die Waffenablage, Im zweiten Video verliert die Waffe ein Magazin beim Versuch, sie in die Waffenablage zu legen (Was dann nicht möglich ist, weil ich keine zweite Waffe dort reinlegen konnte). Möglicherweise wird die Anzahl der Magazine nicht richtig gespeichert und die Waffenablage aktualisiert es falsch.

• mcNuggets May 25, 2026 at 22:36

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Mehr Infos kann ich leider nicht liefern. Ich kaufe eine Waffe, packe maximale Anzahl an Kugeln drauf, Übertrage die Waffe in die Waffenablage und dann verschwindet 1 Magazin.
    Vielleicht passiert das nur bei gebundenen Waffen

• Mehr Infos kann ich leider nicht liefern. Ich kaufe eine Waffe, packe maximale Anzahl an Kugeln drauf, Übertrage die Waffe in die Waffenablage und dann verschwindet 1 Magazin.
    Vielleicht passiert das nur bei gebundenen Waffen

ja das stimmt, vieleicht pasier das nur bei gebundenen wafen :?::?::D:D:D:!::!:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!