Rückerstattungantrag von Nils von Löwe

• 1. Identifier
    11e0e7b7ac26694eb7ee343fc0df79696aa792d6

2. Datum des Verlusts:
    23.05.2026

3. Was ist passiert:
    Wie im Video zu sehen ist, bin ich zunächst zum Dispatch gefahren und befand mich dabei auf der falschen Fahrbahn. Das entgegenkommende Fahrzeug fuhr ohne Licht, weshalb ich es erst sehr spät wahrgenommen habe. Daraufhin kam es zum Zusammenstoß.
    Nach dem Unfall erklärte ich, dass ich weiterfahren müsse, da ich wegen des Dispatches angespannt war. Anschließend wurde ich verfolgt. Der weitere Verlauf ist im Video ersichtlich.

Mein eigentliches Anliegen war es, den Dispatch abzuschließen beziehungsweise die betreffende Person aufzufinden und ihr zu helfen. Währenddessen wurde ich jedoch gepittet, wodurch sich die Situation weiter zuspitzte.
    Laut Aussage des Supports soll ich frech gewesen sein. Wie im Video jedoch zu sehen ist, war das andere Fahrzeug ohne Licht unterwegs. Zudem stand ich aufgrund meines Dispatches unter Stress und war entsprechend angespannt. In einer solchen Situation reagiert man nicht immer vollkommen ruhig.
    4. Verloren:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

5. Rückerstattung:
    Prüft das mal ...

6. Beweismaterial:
    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt medal.tv

7. Zeugen:
    Keine

• Theo May 24, 2026 at 10:42

Hat den Titel des Themas von „Rückerstattung Nils von Löwe“ zu „Rückerstattungantrag von Nils von Löwe“ geändert.
  • MV-Holle May 24, 2026 at 11:51

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • MV-Holle May 24, 2026 at 11:51

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • Hallo Lieber Josef,

wie ich dir Gestern schon gesagt hatte im support Ist ein Medic nicht immer von allem geschützt da du in diesem fall es provoziert hast wird dieser Antrag abgelehnt.

zu dem hört man auch nicht was du sagst in deinem Clip in dem anderen Clip hört man wie du es raus provozierst

MFG

Holle| Admin, Communityassistent

• MV-Holle May 24, 2026 at 11:57

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!