Beschwerde gegen [MV] Kirby

• 1. Nutzer/Administrator:
    [MV] Kirby

2. Verstoß:
    Ich wurde ausgeraubt und ich wurde um eine Entschuldigung gebeten weil ich jemanden einen Hobbyanwalt genannt habe obwohl er Rechtsanwalt ist, als ich diese Entschuldigung aussprechen wollte wurde ich einfach umgeschossen von der oben genannten Person, also hatte ich nicht im geringsten die Möglichkeit zu entkommen.

3. Deine Verstöße:
    -/-

4. Datum:
    24.05.2026 um 12:42 Uhr

5. Andere Verstöße:
    -/-

6. Betreffende Personen:
    Alois Pake
    Linda Kirby Martinez (Kirby)

7. Beweise:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mit freundlichen Grüßen,
    Jonas

• Moin [MV] Jonas,

da es sich um einen Guide und einen Eventteamler handelt, werden wir als Einreiseverwaltung uns der Beschwerde annehmen. Ebenso wird die Eventteam-Leitung mit eingebunden.

Mit freundlichen Grüßen
    Phil
    ────────────────────────
    Supportleitung • Einreiseverwaltung

• Hallöchen [MV] Jonas

Wie Phil schon geschrieben hat wurden wir ebenfalls als Eventteam-Leitung mit hinzugezogen. Wir gucken uns das ebenfalls mit an.

Grüße,
    Lou | Eventteam-Leitung

Lou ♥

Event-Team Leitung
    Social Media Verwalter
    Discord-Moderator
    Forum-Moderator

• Moin [MV] Jonas,

nach interner Rücksprache haben wir die Beschwerde angenommen. Das Teammitglied wurde intern sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen
    Phil
    ────────────────────────
    Supportleitung • Einreiseverwaltung

• Phil May 25, 2026 at 02:18

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Phil May 25, 2026 at 02:18

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!