Entbannungsantrag von Can Kalash

• 1. Aktueller Name:
    Can Kalash

2. Ban-ID:
    2131

3. Grund der Verbannung:
    Rassismus, RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanenter Bann

5. Ausführendes Teammitglied:
    Mulluck

6. Was habe ich gemacht:
    Diese Situation ist mittlerweile schon sehr lange her ich kann mich leider überhaupt nicht dran erinnern jedoch wird es wahrscheinlich dass sein was der Grund für meinen Bann ist...

7. Warum möchte ich entbannt werden:
    Ich würde gerne entbannt werden, da ich nach langem wieder lust auf Gta rp bekommen habe dass möchte ich hier auf dem server ausleben da ich schon von früher sehr gute Erfahrung mit dem server gemacht habe. Außerdem finde ich dass meine vorgeworfene Tat Rassismus überhaupt nicht tolerierbar ist weshalb ich dies extremst bereue.Ich habe schonmal vor einigen Monaten einen Entbannungsantrag geschrieben der wurde jedoch nicht zur Kenntnis genommen da ich die Entbannung zu früh beantragt habe.. Es tut mir unfassbar Leid für meine Tat in der Vergangenheit und ich würde liebend gerne wieder ein Teil dieses Servers sein... Vielen Dank fürs Durchlesen! Falls es nötig wäre ein Gespräch mit mir aufzufinden wäre das Jederzeit möglich und ich würde mich auf dieses freuen.

LG

2 Mal editiert, zuletzt von ymidnighty (May 27, 2026 at 14:23) aus folgendem Grund: Teammitglied erwänt

• Hallöchen,

Gerne helfen wir dir auf die Sprünge, obwohl ich mir nicht ganz vorstellen kann, wie man so etwas vergisst - Es sei denn, du machst so etwas regelmäßig.

Du hast wahllos Personen abgestochen und diese rassistisch beleidigt, siehe Anhang.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Guten Abend,

danke für die Aufklärung und für ihre Antwort.

Tut mir leid falls ich bisschen blöd rüberkam mit dem Satz "Ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern". Ich mache sowas nicht regelmäßig, da ich mich in der Zeit wo ich nicht Aktiv war, Privat mental verbessert habe und meinen richtigen Weg gefunden habe.

LG

• Hey ymidnighty

Wir haben uns im Highteam über deinen Entbannungsantrag beraten und sind zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür liegen in den schwerwiegenden Regelverstößen, die zu deinem Bann geführt haben. Dazu zählt unter anderem das grundlose Töten anderer Spieler ohne erkennbaren RP-Hintergrund sowie OOC-beleidigendes und diskriminierendes Verhalten. Ein solches Verhalten wird auf unserem Server nicht toleriert und überschreitet für uns eine klare Grenze.

Zusätzlich ist der Bann noch nicht besonders lange her, weshalb wir aktuell keinen ausreichenden Zeitraum sehen, der auf eine ernsthafte Verhaltensänderung schließen lässt. Wir sind außerdem der Meinung, dass solche Regelverstöße keine Situationen sind, die „aus Versehen“ passieren, sondern bewusste Entscheidungen darstellen. Wer sich dazu entscheidet, sich auf diese Weise zu verhalten, muss dementsprechend auch mit den daraus entstehenden Konsequenzen rechnen.

Liebe Grüße
    Shay | Supportleitung

• Shay May 29, 2026 at 03:21

Hat das Thema geschlossen.
  • Shay May 29, 2026 at 03:21

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!