Entbannungsantrag von Claudio Affe

• 1. Aktueller Name:
    Claudioaffe

2. Ban-ID:
    BFH3-AT3L

3. Grund der Verbannung:
    Modding/spoofing

4. Wie lange bin ich gebannt:
    Permanent. (mittlerweile fast 2 jahre her)

5. Ausführendes Teammitglied:
    Ist nicht angegeben

6. Was habe ich gemacht:
    Ich habe gemoddet und als ich gebannt wurde habe ich mich mehrmal gespooft

7. Warum möchte ich entbannt werden:
    Erstmal will ich sagen das mein aller 1. forum account gebannt ist und ich kann es halt leider nicht anders probieren ich weiß leider nichtmal mehr warum ich gebannt bin im Forum aber egal für was es tut mir Leid, und sollte dieser Entbannungsantrag bis jetzt immer noch nicht gelöscht und ich gebannt wurde will ich etwas sagen. Ich weiß das ich mit meinen Aktionen dem projekt geschadet habe ich weiß das ich anderen leuten den spaß genommen habe und ich weiß das sowas eigentlich unverzeihbar ist. Das hier ist keine rechtfertigung sondern eine entschuldigung. Es tut mir Unendlich leid das ich dem Projekt geschadet habe, es tut mir unfassbar leid was ich angestellt habe und was passiert ist, mir is klar das ich sowas nicht rückgängig machen kann und wenn es abgelehnt wird bitte sagt es mir und bannt den account nicht einfach. Ebenso is wichtig zu erwähnen das ich zu dem Zeitpunkt in den falschen kreisen was die fivem szene betrifft unterwegs war ich habe mich zu cheats überreden lassen und wie man eigentlich gesehen hat war ich ca 1 1/2 jahre einer der aktivsten Spieler(auch keine Rechtfertigung oder Entschuldigung es war meine Entscheidung zu cheaten und spoofen) Ich Bitte um keine Entbannung sondern eventuell mal ein Gespräch mit einer höheren Person wo ich mich eventuell mal persönlich entschuldigen kann und meine reue zeigen kann ich hoffe in dem Text erkennt man zumindest soviel reue das ein Gespräch möglich ist

Lg Claudio Affe:)

• Theo May 26, 2026 at 17:58

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Moin LetzteChanceBitte

in Absprache mit der Teamleitung und gemäß den Richtlinien von FiveM müssen wir dir mitteilen, dass dein Antrag abgelehnt wird.

Cheating und/oder Modding stellen schwere Regelverstöße dar, und sowohl wir als auch FiveM verfolgen eine strikte Null-Toleranz-Politik, um ein faires Spielerlebnis für alle zu gewährleisten. Daher können wir bei solchen Verstößen keine Entbannung vornehmen.

Vielen Dank für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

dein ModernV Forum-Team

Hat das Thema geschlossen.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Claudio Affe“ zu „Entbannungsantrag von Claudio Affe“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!