1. Beschreibung:
Ich kann mein Funkgerät oft nicht rausholen
Ich kann meine Waffen/Westen,Medkit im Inventar nicht equipen/ziehen.
2. Auslöser:
Dern Auslöser kenne ich nicht
3. Datum:
28.05.2026
4. Fehlercode:
}^7
^3> UiHandler^7 (^5@modernv_radio/client.lua^7:24)
^3> ref^7 (^5@modernv_radio/client.lua^7:71)
^1SCRIPT ERROR: @modernv_radio/client.lua:24:
^5 An error occurred while calling export `CreateActionThread` in resource `mg_lib`:
nil
^5 ---^7
-
^3> EquipLoadout^7 (^5@modernv_inventory/client/main.lua^7:421)
^3> callback^7 (^5@modernv_inventory/client/inventory_ui/ui.lua^7:386)
error during NUI callback action: @modernv_inventory/client/main.lua:421:
^5 An error occurred while calling export `CreateActionThread` in resource `mg_lib`:
nil
^5 ---
^1SCRIPT ERROR: @mg_lib/lib/anim/cl_main.lua:343: Tried to create more than 1 action thread on the client from resource modernv_inventory (old invoker: mg_lib)
This error should be fixed as soon as possible, as it can cause more issues down the line.
Hätte auch Screenshots weiß nicht ob ihr damit Arbeiten könnt kann sonst Ticket aufmachen und reinsenden.
5. Beweismaterial:
Fehlercodes
Inventar und Funk Bug
-
- In Bearbeitung
- Warte auf Antwort
-
Jerry Pinguin Lacost -
May 28, 2026 at 18:36
-
-
Der Fehler trat auf, weil eine Animation erstellt werden sollte, obwohl bereits eine Animation läuft.
Du hast den vollen Fehler leider verdeckt, weshalb ich diesen nicht nachvollziehen kann. Reiche diesen gerne nach oder poste den vollen Fehler, nachdem er erneut auftrag. Diese Debug-Felder wie ["animDict"] = (...) sind in der Konsole nicht normal - Diese ganzen Blöcke brauche ich.
-
Bunny
May 28, 2026 at 23:57 Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt. -
Bunny
May 28, 2026 at 23:57 Hat das Label Warte auf Antwort hinzugefügt. -
Ich habe allgemeine Fehlerbehebungen rund ums Animationssystem vorgenommen - Teile mir bitte mit, wenn der Fehler weiterhin auftritt. In ungefähr einer Woche werde ich den Fehler andernfalls als behoben markieren.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!