1. Aktueller Name:
Niklas Dill
2. Ban-ID:
11266
3. Grund der Verbannung:
RP Flucht
4. Wie lange bin ich gebannt:
Perma
5. Ausführendes Teammitglied
Dori
6. Was habe ich gemacht
RP Flucht und Supportlüge und das tut mir sehr leid
7. Warum möchte ich entbannt werden:Hiermit möchte ich höflich um die Überprüfung meines banns und um eine Mögliche Entbannung bitten,mir ist bewusst das mein verhalten gegen die Regeln verstossen hat rückblickend verstehe ich wieso ich entbannt wurde.Ich habe sehr über mein verhalten nachgedacht und erkenne sie an hatte lange zeit.Falls mir eine 2 chance gegeben wird werde ich mich künftig an alle regeln halten und es tut mir wirklich leid es wird nicht wieder vorkommen.Mein kollege ist auch im staat und wir möchten gerne wieder zusammen spielen danke.Modern V bedeutet mir echt alles![]()
hab mir sehr mühe gegeben und viel überlegt möchte umbedingt mit meinen kollegen wieder spielen und ich hab mir was aufgebaut im staat und vermisse den staat so sehr![]()
Entbannungsantrag von Niklas Dill
-
- Abgelehnt
-
philippdill_ -
May 31, 2026 at 00:06 -
Geschlossen
-
-
Theo
May 31, 2026 at 00:13 Hat den Titel des Themas von „entbannung niklas dill“ zu „Entbannungsantrag von Niklas Dill“ geändert. -
-
Hallo philippdill_ ,
nach sorgfältiger Prüfung deines Entbannungsantrags bin ich zu dem Entschluss gekommen, diesen vorerst abzulehnen.
Zwar erkennst du deinen Regelverstoß an und entschuldigst dich dafür, jedoch fehlt mir in deinem Antrag eine ausreichende Reflexion über dein Fehlverhalten.
Ein Großteil deiner Begründung bezieht sich darauf, dass du gerne wieder mit deinen Kollegen spielen möchtest und den Staat vermisst. Diese Punkte sind zwar nachvollziehbar, stellen jedoch keine ausreichende Grundlage für eine Entbannung dar.
Aus diesem Grund sehe ich aktuell keine ausreichende Basis, um deinen Bann aufzuheben.
Dein Entbannungsantrag wird daher abgelehnt.
Einen neuen Entbannungsantrag kannst du frühestens ab dem 14.06. stellen.
Sollten bis dahin weiterhin unnötige Tickets eröffnet werden, behalte ich mir vor, diese Frist entsprechend zu verlängern.
Mit freundlichen Grüßen
Dori -
maurizio
May 31, 2026 at 14:35 Hat das Thema geschlossen. -
maurizio
May 31, 2026 at 14:35 Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
System
June 3, 2026 at 14:30 Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!