Rückerstattungsantrag von Julian

• 1. Identifier
    8e09f9132439f8bd3fa19d864968d83f492c1bb2

2. Datum des Verlusts:
    31.05.26

3. Was ist passiert:
    Am gestrigen Tag habe ich an meinem PD Porsche 2 mehrere Fahrzeugverbesserungen, darunter auch eine Kofferaumerweiterung sowie einen Tuningchip, verbauen lassen. Unmittelbar danach fiel mir auf, dass der Kofferraum des Fahrzeugs, welches ich kurz zuvor abgeschleppt hatte, nicht vorhanden bzw. nicht nutzbar war. Daraufhin fuhr ich mit dem Fahrzeug zum Police Department, stellte es dort ab und parkte es anschließend erneut aus. Am heutigen Tag bemerkte ich dann, dass die zuvor eingebaute Kofferaumerweiterung nicht mehr vorhanden war. Um dies zu überprüfen, begab ich mich erneut zum Modifikator. Dort stellte ich fest, dass sämtliche Modifikationen, die ich am Vortag verbaut hatte, verschwunden waren, darunter ebenfalls der Tuningchip. Auffällig ist, dass die Modifikationen die ich in die „defekte“ bzw. fehlerhaften Fahrzeugvariante baute, weiterhin vorhanden waren, während sie bei der aktuell genutzten Variante nicht mehr angezeigt werden.

4. Verloren:

- Tuningchip

Modifikationen
    - Umkleidekabine

- Automatischen abschließen level 1

- größerer Kofferraum level 3

- schlüsselloses zugangssystem level 1

- verbessertes schloss level 2

- größerer Tank level 3

5. Rückerstattung:
    - Tuningchip
    - Geldentschädigung entsprechend der Verbesserungskosten

6. Beweismaterial:
    Logs hierzu liegen lückenlos vor

7. Zeugen:
    MV Dori

• LYNE June 1, 2026 at 16:11

Hat den Titel des Themas von „Rückerstattung“ zu „Rückerstattungsantrag von Julian“ geändert.
  • LYNE June 1, 2026 at 16:21

Hat das Label Ausstehend hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!