Entbannungsantrag von Avaro

• 1. Aktueller Name:
    Avaro Costa

2. Ban-ID:
    ka pc ist kaputt bin in paar tage da will aber erstmal enbannt werden

3. Grund der Verbannung:
    Fraktionsbaiting | RDM | Allgemeines Spielverhalten

4. Wie lange bin ich gebannt:
    Gebannt bis: 16.06.2026 – 02:29 Uhr

5. Ausführendes Teammitglied:
    Luu

6. Was habe ich gemacht:
    Der Bann wurde aufgrund von Fraktionsbaiting, RDM sowie meines allgemeinen Verhaltens auf dem Server ausgesprochen. Gemeinsam mit einem Kollegen haben wir über einen Zeitraum von etwa zwei Tagen wiederholt die Fraktion Orga provoziert und Situationen bewusst gesucht. Im Nachhinein ist mir klar geworden, dass mein Verhalten in mehreren Situationen nicht regelkonform war und teilweise unnötig zu Konflikten geführt hat. Rückblickend erkenne ich, dass ich manche Situationen anders und deutlich RP-freundlicher hätte angehen müssen. Durch mein Verhalten wurde das Spielerlebnis anderer Spieler beeinträchtigt, was nicht meine Absicht sein sollte. Ich habe die Zeit genutzt, um über meine Fehler nachzudenken, und kann die Gründe für die Sanktion nachvollziehen.

7. Warum möchte ich entbannt werden:
    Mit diesem Antrag möchte ich mich für mein Fehlverhalten entschuldigen und um eine weitere Chance bitten. Mir ist bewusst, dass ich gegen die Erwartungen und Regeln verstoßen habe. Aus den Ereignissen habe ich gelernt und werde künftig deutlich mehr Wert auf faires, realistisches und respektvolles Roleplay legen. Ich möchte zeigen, dass ich mich verbessern kann und bereit bin, aus meinen Fehlern Konsequenzen zu ziehen. Über eine Entbannung würde ich mich sehr freuen;)

Mit freundlichen Grüßen

Avaro Costa:!::!:

• Theo June 1, 2026 at 20:03

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Theo June 1, 2026 at 20:03

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Avaro“ zu „Entbannungsantrag von Avaro“ geändert.
  • Grüüüße Avaro,

ich habe mir deinen Beitrag durchgelesen.

Ich finde es gut, dass du Einsicht zeigst und erkannt hast, dass dein Roleplay-Verhalten nicht immer angemessen war.

Ich verteile Banns nicht willkürlich und mache mir bei der Länge eines Banns selbstverständlich Gedanken, besonders dann, wenn zusätzlich zum allgemeinen Spielverhalten weitere Regelverstöße vorliegen.

Ich werde deinen Bann daher nicht vollständig aufheben, dir jedoch entgegenkommen und die Dauer verkürzen.
    Dein Bann wird auf den 05.06.2026 reduziert.

Liebe Grüße
    Luu | Teammanagerin

• Luu June 2, 2026 at 17:09

Hat das Thema geschlossen.
  • Luu June 2, 2026 at 17:09

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!