Bewerbung zum Content-Team von David

• 1. Kontakt:
    Identifier: ad128a19df904595d38fb98e326f833aeace8a97
    Discordname: anonym_1302

2. RP-Charaktere:
    David Kowalski ist aktuell "Arbeitslos" auf Rang 01 beim staatlichen Nachrichtendienst

David Schneider ist aktuell angestellt beim SAMS auf dem Rang Paramedic Medical Trainee 02.

3. Alter:
    Aktuell bin ich 17 Jahre alt.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Ich spiele seit dem 01.11.2025 aktiv auf ModernV.

5. Wann spiele ich in der Woche:
    Aktuell bin ich zeitlich etwas eingeschränkt. Daher normalerweise nur Montags, Mittwochs und Sonntags späten Nachmittag / Abend

6. Gesamte Spielzeit:
    02w 05d 05h 14m 37s

7. Warum möchte ich dem Content Team Beitreten:
    Ich interessiere mich sehr für das Content-Team, da mir die Arbeit dort sehr viel Freude bereitet. Mir gefällt es sehr mich mit Problemen zu befassen, mich mit anderen Spielern über Erweiterungen des Servers zu sprechen und vor allem mitzuhelfen, sodass ModernV noch weiter wächst und jedem bekannt sein soll. Vor einiger Zeit habe ich auch überlegt eine eigene Fraktion zu gründen. Dies ist mir jedoch nicht gelungen, da eine Fraktion auch einen Sinn ergeben muss und auf diesem Server "RP-Fördernd" sein sollte. Als ich überredet wurde, auch mal das Rollenspiel auszuprobieren (Grüße gehen raus an MV Jumpy), war ich direkt fasziniert. Seitdem war bzw. bin ich nur auf ModernV und möchte unbedingt mithelfen, den Server weiter zu gestalten.

Ich würde mich sehr darüber freuen, im Content-Team aufgenommen zu werden, da ich denke, dass ich sehr gut in dieses Team passe und gute Ratschläge, Verbesserungen und vieles mehr einbringen kann.

8. Welche Stärken und Schwächen habt ihr:

Negatives:

- Ich bin leider ab und zu sehr kleinlich, was das Thema Grammatik angeht.

- Ab und zu bin ich für mehrere Stunden nicht erreichbar

- Ich bin teilweise ein wenig vergesslich

Positives:

- Ich kommuniziere gerne mit anderen Personen

- Ich bin meistens sehr freundlich und hilfsbereit

- Ich löse gerne Probleme und/oder versuche diese für andere Möglichkeiten zu nutzen

9. Sanktionen:
    Ich wurde aufgrund von "Adminabuse" aus dem Guide-Team geworfen

Habe im Forum eine Verwarnung aufgrund von Doppelpost bekommen

Grüß Muddi, Kind & Frau

Tschau Tschau

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!