Entbannungsantrag von Marco_WT01 / xbox_king

• 1. Aktueller Name: Marco_WT01

2. Ban-ID: 10489

3. Grund der Verbannung: NS | @ Theo @ Paulo @ Luu ( Es wurde genau so angegeben )

4. Wie lange bin ich gebannt: Ich wurde am 25.04.2026 für 2 Monate gebannt. Jetzt sind es noch 20 Tage.

5. Ausführendes Teammitglied: Paulo  [MV] Paulo

6. Was habe ich gemacht:
    Am Abend des 25.04.2026 führte ich ein Gespräch mit Malte Löwe (ehemaliger Assistant Head Attending beim SAMS). Dabei sprachen wir großteillig darüber, dass ich eine Doktorarbeit schreibe.
    AUßerdem sprachen wir über das Tehma weshalb er nicht auch eine Dr Arbeit schreibt und weshalb ich mich für das Thema „Inwieweit besteht ein kausaler Zusammenhang zwischen Parodontitis marginalis profunda und Frühgeburten?“ entschieden habe. ( Ist ein Zahnmedizinischer Ansatz )
    im Verlauf des Gesprächs fragte ich auch den damaligen Chef des DoJs Gordon ob der Titel Dr. med. dent. möglich wäre.
    Soweit ich mich erinnere, erklärte er, dass man entweder „med.“ oder „dent.“ eintragen könne. An die genauen Einzelheiten erinnere ich mich allerdings nicht mehr.
    Anschließend berichtete ich Malte was er sagte und versuchte ihn zu überzeugen, selbst eine Doktorarbeit zu schreiben. Daraufhin machte er einen äußerst unangebrachten und geschmacklosen Witz.

Er sagte sinngemäß:

„Ich schreibe meine Doktorarbeit über den Einfluss von Gas auf den Menschen, und als Testobjekte nutze ich Juden.“

Diese Aussage stammt ausdrücklich nicht von mir.

Leider kam ich auf die absurt dumme idee aufgrund meiner zu dem zeitpunkt bestehenden Müdikeit das ganze in den Zitate Channel zu packen. ( Es tut mir so leid )
    Anschließend gingen wir auseinander da wir beide noch dinge fürs SAMS zu tun hatten.
    Etwas später kamen Hill, Baum und Forte auf uns zu und teilten uns mit, dass sie den Vorfall melden müssten.
    Da ich hier schon etwas wacher war merkte ich was für eine kacke ich da eigentlich verzettelt habe.
    Malte und ich gaben natürlich alles zu da es und wirklich extremst leid tat und es uns immer noch leid tut.
    Wenig später wurde ich in den Support gerufen. Sie sprachen mit mir und Malte getrennt, und ich gab natürlich zu was ich getan habe. und habe mich auch bei den Stafflern entschuldigt und klar machen wollen das dies wirklich kacke von mir war und solte ich noch auf dem Server spielen dürfen nach dem Bann so niemals mehr vporkommen wird. Dort habe ich offen eingeräumt, was ich getan hatte. Ich bereue diese Handlung zutiefst.
    Im Anschluss zeigten sich die Teammitglieder gnädig und bannten mich nur für zwei Monate. Gleichzeitig wurde mir mitgeteilt, dass ich gute Chancen auf eine vorzeitige Entbannung hätte und nach einem Monat einen Entbannungsantrag stellen solle.

7. Warum möchte ich entbannt werden:
    Ich möchte gerne frühzeitig entbannt werden, da mir der Server und die Community sehr fehlen. Ich habe dort viele Leute kennengelernt und immer gerne Zeit auf dem Server verbracht.
    Mir ist bewusst, warum ich gebannt wurde, und ich verstehe die Entscheidung des Teams. Rückblickend war es ein Fehler, das Zitat zu veröffentlichen, und ich hätte besser darüber nachdenken müssen. Auch wenn die Aussage nicht von mir stammte, war es meine eigene Entscheidung, sie weiterzuverbreiten. Dafür übernehme ich die Verantwortung.
    In der vergangen Zeit hatte ich ausreichend Zeit, über mein Verhalten nachzudenken. Mir ist klar geworden, dass solche Aktionen auf dem Server nichts verloren haben und dass ich die Konsequenzen meines Handelns selbst verursacht habe. Deshalb hoffe ich, dass ihr mir eine letzte Chance gebt. Ich würde gerne wieder Teil der Community sein und die Möglichkeit bekommen zu zeigen, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe. Falls ich entbannt werde, werde ich mich an die Regeln halten und alles dafür tun, das Vertrauen des Teams nicht erneut zu enttäuschen.

PS: Ich bereue meine Tat wirklich sehr. Ein solcher Humor entspricht eigentlich überhaupt nicht meiner Art, und rückblickend ist es mir unangenehm, dass ich so etwas gemacht habe. Ich möchte mich dafür aufrichtig entschuldigen und versichern, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholen wird. Aus diesem Fehler habe ich gelern.. Ich danke den zustänigem Staffler jetzt schon für die bearbeitung dieses antrages

Mit Freundlichen Grüßen
    Euer Spieler Marco

Einmal editiert, zuletzt von xbox_king (June 5, 2026 at 20:20)

• Theo June 5, 2026 at 20:21

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich möchte mich außerdem schon jetzt bei den Stafflern bedanken, die sich um meinen Antrag kümmern.

Gleichzeitig möchte ich die Gelegenheit noch einmal nutzen, mich aufrichtig für mein Fehlverhalten zu entschuldigen. Mir ist bewusst, dass mein Verhalten falsch war, und ich bereue meine Tat.

Ich hoffe, dass ihr mir eine weitere Chance gebt, mich früher wieder beweisen zu können. Ich würde mich sehr freuen, wieder mit meinen Freunden auf dem Server spielen zu dürfen. Zudem denke ich, dass ich einen positiven Beitrag zum Roleplay und zur Community leisten kann und würde dies gerne erneut unter Beweis stellen.

• Hey xbox_king,

Nach längerer Beratung haben wir uns dazu entschieden deinen Entbanungsantrag anzunehmen.
    Ich hoffe, dass du daraus gelernt hast und ein solches Verhalten nicht erneut vorkommt.
    Viel spaß auf dem Server und ein schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen
    Paulo | Administrator und Fraktionsverwalter

Kontaktmöglichkeit
    Discord - paulo1121201

• Paulo June 6, 2026 at 21:29

Hat das Thema geschlossen.
  • Paulo June 6, 2026 at 21:29

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!