Entbannungsantrag von Haki9030

• 1. Aktueller Name:

Roger Kingsman

2. Ban-ID:

9991

3. Grund der Verbannung:

Rassismus

4. Wie lange bin ich gebannt:

22.11.2026 / 22 : 46

5. Ausführendes Teammitglied:

Smirnow

6. Was habe ich gemacht:

Es war circa 5–6 Uhr, wenn ich mich richtig erinnere. Ich war mit zwei Kollegen bei Sakura Performance und habe dort Autos tunen lassen. Wir haben auch mit dem Mechaniker, der ein Kollege von uns war, geredet, als ein Fraktionsmitglied zu uns kam und sich darüber beschwerte, dass wir Fraktionsfarben hätten, obwohl unsere Farbe und die der Fraktion nicht dieselbe waren. Er forderte uns auf, die Farbe zu ändern. Es war morgens, wir waren müde und genervt, da wir zuvor mehrfach gezinkt worden waren. Wir schilderten dem Fraktionsmitglied die Situation und erklärten, dass es, wie gesagt, nicht dieselbe Farbe sei. Daraufhin begann er, uns zu drohen, als mein Kollege ihn fragte, was passieren würde, wenn wir die Lackierung nicht ändern. Als ich Sakura verließ, um meinem Kollegen zu helfen, da das Fraktionsmitglied ihm die Ausfahrt bei dem Abschlepper versperrte, schaffte mein Kollege es bereits alleine herauszufahren. Als die beiden an mir vorbeifahren wollten, callte mich das Fraktionsmitglied im Auto. Ich wollte wegfahren, doch er schoss mir einen Reifen kaputt, wodurch ich gegen eine Laterne prallte. Meine Fahrertür wurde durch die Laterne blockiert und ich zögerte 1–2 Sekunden, weil ich zunächst nicht verstand, warum ich nicht aussteigen konnte. Ich schnallte mich ab und wollte aussteigen, musste jedoch auf den Beifahrersitz rutschen. Da das anscheinend zu lange dauerte, tötete er mich. Danach blutete ich aus. Ich wollte zurück zu Sakura gehen, natürlich außerhalb der Deadzone bleiben, doch kurz davor callte er mich erneut. Ich blieb stehen und er sagte: „Sag, du bist ein Good Boy, oder es knallt.“ Ich hatte um diese Uhrzeit keine Lust mehr auf so etwas und habe aus unreifem Verhalten heraus das rassistische N-Wort gesagt. Daraufhin wurde ich erneut getötet.

7. Warum möchte ich entbannt werden:
    Ich weiß, dass das, was ich getan habe, unter der Gürtellinie war und dass ein solches Verhalten nicht toleriert wird. Ich persönlich habe es nicht so gemeint, und es tut mir leid, dass die Situation so ausgeartet ist, wie sie letztendlich ausgeartet ist. Mir ist bewusst, dass meine Müdigkeit und meine Gereiztheit mein Verhalten nicht rechtfertigen. Ich habe mich in letzter Zeit sehr darum bemüht, sowohl rassistische als auch andere beleidigende Ausdrücke aus meinem Vokabular zu entfernen, da sie respektlos sind und bei Konflikten zu keiner Lösung führen. Ich habe wirklich große Lust, wieder RP zu spielen – sowohl mit meinen Freunden als auch mit neuen Leuten auf dem Server. Besonders auf ModernV freue ich mich, da ich dort bereits einiges erspielt habe und viele Kontakte knüpfen konnte. Ich möchte nicht direkt um eine Entbannung bitten. Mein Ziel mit diesem Antrag ist vielmehr, um eine mögliche Verkürzung meines Banns zu bitten. Mir ist bewusst, dass ich einen Fehler gemacht habe, und ich akzeptiere die Konsequenzen dafür. Dennoch hoffe ich, dass mein Verhalten seitdem und meine Einsicht berücksichtigt werden können.

Einmal editiert, zuletzt von Theo (June 5, 2026 at 20:34)

• Theo June 5, 2026 at 20:33

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey haki9030 ,

Hiermit darf ich dir mitteilen, dass ich mich dazu entschlossen habe deinen Bann von heute ab auf einen Monat zu verkürzen. Du bist nun bis zum 03.07.2026 gebannt.

Mit freundlichen Grüßen,
    Smirnow | Teamleitung

Mit freundlichen Grüßen,

Smirnow | @Teamleitung

Werdegang - Mainteam

Test-Supporter ㅤ ㅤㅤㅤ ㅤ ➜ ㅤㅤㅤㅤㅤ 07.12.2024 - 20.12.2024

Supporterㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤ ➜ ㅤㅤㅤㅤㅤ 20.12.2024 - 08.02.2025

Moderator ㅤ ㅤ ㅤㅤㅤㅤㅤ ➜ ㅤㅤㅤㅤㅤ 08.02.2025 - 11.03.2025

Admin ㅤㅤㅤㅤㅤ ㅤ ㅤㅤㅤ ➜ ㅤㅤㅤㅤㅤ 11.03.2025 - 28.03.2025

Superadmin ㅤ ㅤ ㅤ ㅤㅤㅤ ➜ ㅤㅤㅤㅤㅤ 28.03.2025 - 14.05.2025

Supportleitung ㅤ ㅤㅤ ㅤㅤ ➜ ㅤㅤㅤㅤㅤ 14.05.2025 - 01.06.2025

Team-Manager ㅤ ㅤㅤ ㅤㅤ ➜ ㅤㅤㅤㅤㅤ 01.06.2025 - 16.10.2025

Teamleitung ㅤ ㅤㅤ ㅤ ㅤㅤ ➜ ㅤㅤㅤㅤㅤ 16.10.2025 - Jetzt

Werdegang - Unterteams

Fraktionsverwaltungㅤㅤ ㅤ ➜ ㅤㅤㅤ 28.07.2024 - 16.10.2025
    Content-Teamㅤ ㅤ ㅤ ㅤ ㅤ ㅤㅤㅤ 29.05.2025 - 14.09.2025

Forum-Moderatorㅤ ㅤ ㅤㅤ➜ ㅤㅤ 18.09.2025 - 16.10.2025

Content-Team Leitungㅤ ㅤ ㅤㅤㅤ 14.09.2025 - 20.11.2025

• Smirnow June 5, 2026 at 21:46

Hat das Thema geschlossen.
  • Smirnow June 5, 2026 at 21:46

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!