1. Aktueller Name:
Zivi x Harald Daimler
2. Ban-ID:
12273
3. Grund der Verbannung:
Eventbehinderung, RDM
4. Wie lange bin ich gebannt:
bis 7.6.2026
5. Ausführendes Teammitglied:
Roxas
6. Was habe ich gemacht:
Ich war mit Leonn bei dem Spontanen arda saatçi Event und wir waren auf dem Highway auf höhe Checkpoint W als jemand fragte warum ich und Leon ein kleines Stück weiter vorne laufen. Ich antwortete darauf "weil wir Daimler sind und mehr Aura haben". Darauf antwortete er mit "Daimler haben keine Aura". Ich fragte "wer hat das gesagt" und er hob seine arme und nahm sie wieder runter. Ich lief zu ihm zog meine Flasche und wollte ihn einmal anstechen. beim ersten versuch Traf ich ihn nicht und er zog eine AP Pistole dann versuchte ich es erneut und traf einen vor mir laufenden ausversehen und dieser schlug auch einmal auf mich ein. Der Typ mit der AP Pistole fing dann an zu schießen und traf dabei mich und den Typen den ich ausversehen angestochen habe. Ich nahm dann sofort meine Hände hoch und lief weg und der andere Typ ging Bewustlos zum Boden. Ich lief dann zu Leon und sagte ihm wir müssen rennen. Als ich Schüsse gehört habe schaute ich nach hinten und sah das der Typ mit der AP Pistole und der Polizist der uns Eskortiert hat sich gegen seitig beschießen weil der Polizist ihn dann Festnehemn wollte. Draufhin sah ich wie der AP Pistolen Typ zum boden ging und andere Auf den Polizisten eingeschlagen / eingestochen haben. Ich lief daraufhin zurück und wollte den Polizisten verteidigen und stach auf jeden ein der den Polizisten schlug / slicte. Dannach wurde der Polizist zu Boden Gestochen und ich nahm ihn auf meine Schulter und wollte ihn retten. Als ich versuchte das SAMS anzurufen wurde ich überfahren und starb.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich würde gerne Entbannt werden weil ich den Bann Grund "RDM" nicht nachvollziehen kann denn wie im Regelwerk steht benötigt man mit Nahkampfwaffen keinen Call sondern einen Ausreichenden Grund welcher einerseits die Beleidigung gegen meine Familie ist und anderer seits das schützen des Lebens von dem Polizisten. Wodurch ja mehrere Gründe erfühlt sind und es in meinen Augen und auch in den meiner Freunde kein RDM ist. Desweiteren wüsste ich nichts von einer Sanktion namens Eventbehinderung die im Regelwerk erläutert wird.
Hab auch von allem ein Clip