Entbannungs Antrag vom Abdul

• 1. Aktueller Name:
    Mohamed abdul

2. Ban-ID:

11848

3. Grund der Verbannung:
    Ich habe im OOC-Chat zwei andere Spieler beleidigt bzw. diskriminiert. Mir ist bewusst, dass mein Verhalten gegen die Serverregeln verstoßen hat und andere verletzt oder verärgert haben könnte.

4. Wie lange bin ich gebannt:
    1 Monat und 7 Tage

5. Ausführendes Teammitglied:
    Thoe

6. Was habe ich gemacht:
    Ich habe aufgrund von mehrfacher Provokation (kein Grund zum beleidigen) 2 Leute beleidigt bzw. Disktiminiert. Da ich nicht wusste das man während einer Situation in sein Apartment gehen darf dachte ich das er failRp gemacht hätte

7. Warum möchte ich entbannt werden: mir wurde gesagt das ich am 6.6 einen entbannungsantrag erstellen darf, in der Hoffnung das ich etwas früher entbrannt werde. Mit freundlichen Grüßen

• Theo June 6, 2026 at 20:01

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Moin r1zzy09 ,

Hiermit ist dein Entbannungsantrag Abgelehnt. Der Grund dafür ist das du keinen Richtigen EA geschrieben hast sondern einfach nur "mir wurde gesagt das ich am 6.6 einen entbannungsantrag erstellen darf, in der Hoffnung das ich etwas früher entbrannt werde. Mit freundlichen Grüßen" ich gebe dir eine Neue Chance am
    20.06.2026.
    MfG Theo | Moderator Tier I & Forum Moderator

• Theo June 6, 2026 at 20:44

Hat das Thema geschlossen.
  • Theo June 6, 2026 at 20:44

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!