1. Aktueller Name:
Max Schuster
2. Ban-ID:
12312
3. Grund der Verbannung:
RP-Fail
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Wochen
12 Tage (Beartet es bitte am 12.6.2026)
5. Ausführendes Teammitglied:
MV Festival
6. Was habe ich gemacht:
Ich wurde von einer Fraktion entführt, es war auch sehr spät und musste off, und ich habe vergessen in OOC chat reinzuschreiben das ich off muss, dann habe ich F8 getrückt und quit eingegeben.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich würde gerne wieder auf ModernV spielen, weil mir ist schon langweilig. Ich werde auch nie wieder RP-Flucht begehen, weil dass für die anderen Spieler sehr Unfair ist, wenn ein Spieler einfach off geht. Ich wollte mich noch so sehr entschuldigen. Tut mir leid, wird nicht wieder vor kommen!
Entbannungsantrag von Max Schuster
-
- Abgelehnt
-
p4tr1k7898 -
June 7, 2026 at 16:32 -
Geschlossen
-
-
LYNE
June 7, 2026 at 17:34 Hat den Titel des Themas von „Endbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Max Schuster“ geändert. -
-
Guten Tag p4tr1k7898,
da dein Bann erst wenige Tage zurückliegt (04.06.), werde ich diesen Entbannungsantrag leider abweisen müssen. Du kannst gerne ab dem 11.06. einen erneuten Entbannungsantrag stellen, diesen werde ich dann entsprechend bearbeiten und über den weiteren Umgang mit der Sanktion entscheiden.
Solltest du Fragen oder sonstige Anliegen haben, kannst du mich gerne über ein Ticket auf unserem Discord kontaktieren.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Mit freundlichen Grüßen
Festival | Moderator -
LYNE
June 7, 2026 at 22:11 Hat das Thema geschlossen. -
LYNE
June 7, 2026 at 22:12 Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!