Entbannungsantrag von Nick77

• 1. Aktueller Name:

IC: Nick Plutano

2. Ban-ID:

3388

3. Grund der Verbannung:

Unterstützen von Moddern | Keine Zweite Chance | Grizzz | Rassismus

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Ausführendes Teammitglied:

Konsole

6. Was habe ich gemacht?
    Liebes ModernV Team,

Ich wurde vor etwa über neun Monaten aufgrund von Modding bzw. einer Cheat-Datei auf meinem PC gebannt.

Damals war ich mit Grizzz im Support, da ich mich bei ihm melden sollte. Während des Gesprächs stellte er fest, dass sich eine kostenlose Cheat-Datei auf meinem PC befand. Mir ist heute bewusst, dass das ein schwerwiegender Regelverstoß war. Es war eine dumme Entscheidung, und ich bereue es aufrichtig, dass ich so etwas überhaupt gemacht habe.

Nachdem ich den Support verlassen hatte, habe ich ein ticket im Discord geöffnet und habe Grizzz gepingt und eine beleidigende sowie rassistische Nachricht geschrieben. Für diese Aussage schäme ich mich heute sehr. Sie war respektlos, verletzend und absolut unangebracht. Unabhängig davon, warum ich damals so gehandelt habe, gibt es dafür keine Rechtfertigung. Ich übernehme die volle Verantwortung für mein Verhalten.

Als der letzte Banclear stattgefunden hat, wurde ich zunächst entbannt, da in meinem alten Bann „Fail RP – bei Grizzz melden“ stand. Zu diesem Zeitpunkt war ich bereits wieder ungefähr eine Woche auf dem Server aktiv und hatte viel Spaß am Roleplay. In dieser kurzen Zeit habe ich gemerkt, wie sehr mir Modern V gefehlt hat und wie gerne ich weiterhin Teil der Community gewesen wäre. aber ich würde dann wieder gebannt weil der alte Bann ein Fehlunbann war.

7. Warum möchte ich entbannt werden?
    Hiermit möchte ich mich aufrichtig für mein damaliges Fehlverhalten entschuldigen und um eine zweite Chance bitten.

Vor ungefähr neun Monaten wurde ich aufgrund einer Cheat-Datei auf meinem PC vom Server ausgeschlossen. Heute verstehe ich vollständig, warum diese Entscheidung getroffen wurde. Ich erkenne meinen Fehler an und übernehme die volle Verantwortung dafür. In den vergangenen neun Monaten hatte ich genügend Zeit, über mein Verhalten nachzudenken und daraus zu lernen.

Die betreffende Datei wurde bereits vor langer Zeit vollständig von meinem PC entfernt. Ich habe keinen Zugriff mehr darauf und werde auch in Zukunft keinerlei Cheats, Modifikationen oder ähnliche Programme verwenden. Mir ist bewusst geworden, wie wichtig Fairness, Ehrlichkeit und Regelkonformität für eine funktionierende Community sind.

Modern V war für mich nie nur ein gewöhnlicher Roleplay-Server. Es war mein erster RP-Server überhaupt und gleichzeitig der Server, auf dem ich die schönsten Erfahrungen im Roleplay gesammelt habe. Dort habe ich viele schöne Momente erlebt, neue Leute kennengelernt und Freundschaften geschlossen. Deshalb bedeutet mir die Community bis heute sehr viel.

Besonders wichtig ist mir auch, mich für meine rassistischen Aussagen zu entschuldigen. Ich möchte klarstellen, dass diese Worte nicht meine tatsächlichen Ansichten oder meine Persönlichkeit widerspiegeln. Dennoch war es mein Fehler, diese Aussage zu tätigen, und ich trage die volle Verantwortung dafür. Rassistische Äußerungen sind niemals akzeptabel – unabhängig davon, ob sie aus Wut, Frust, Provokation oder vermeintlichem Spaß heraus getätigt werden. Ich distanziere mich ausdrücklich von solchen Aussagen und verspreche, dass sich ein derartiges Verhalten niemals wiederholen wird.

Außerdem möchte ich noch auf das Thema rund um den Discord-Server von Burgie eingehen. Soweit ich mich erinnern kann, war ich dort mit einigen anderen Personen aus der Modern-V-Community in einem Sprachkanal. Allerdings war ich diesem Discord-Server erst beigetreten, nachdem ich bereits gebannt worden war. Da die Ereignisse mittlerweile einige Zeit zurückliegen, kann ich mich leider nicht mehr an alle Details erinnern. Sollte dieser Punkt für meinen Antrag relevant sein, bin ich selbstverständlich bereit, offene Fragen ehrlich zu beantworten. Aber Ich weiß jetzt das Modding sowie Modder Decken ein großer Fehler ist und es der Community Sowie dem ganzer server schade, Deswegen sollte man es unterlassen zu Modden und jeden Modder melden, Wiegesagt es tut mir extrem Leid das ich mich so daneben benommen habe und ich würde alles tun um wieder auf MV spielen zu können. Ich denke Jeder Mensch hat eine 2 Chance verdient das er nochmal beweisen kann das man sich benemen kann und aus seinen Fehler gelernt hat. auch wenn es so ein schwerwiegender Fall ist weil es war einfach dumm und ich weiß nicht was in mich gefahren ist.

Ich bitte euch daher herzlich darum, mir eine zweite Chance zu geben. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und bin bereit, dies auch durch mein zukünftiges Verhalten zu beweisen. Sollte ich erneut die Möglichkeit bekommen, auf Modern V zu spielen, werde ich mich jederzeit respektvoll, regelkonform und fair verhalten.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen und zu prüfen. Ich hoffe sehr auf eine positive Entscheidung und würde mich freuen, wieder Teil der Modern-V-Community sein zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Mich würde es auch sehr freuen wenn man mal im TeamSpeak reden könnte weil ich über diese Lange Zeit nicht mehr genau weiß was damals vorgefallen ist.

• Lou June 8, 2026 at 21:21

Hat den Titel des Themas von „EntbannungsAntrag von Nick77“ zu „Entbannungsantrag von Nick77“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!