Entbannungsantrag von Gottfried van Greifenstein

  • 1. Aktueller Name:

    Gottfried Van Greifenstein

    2. Ban-ID:

    12314

    3. Grund der Verbannung:

    Trolling | SZ-Ver. | MassVDM | RP-Flucht

    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Ich bin bis zum 18.06.2026 gebannt. (14 Tage)

    5. Ausführendes Teammitglied:

    Festival

    6. Was habe ich gemacht:

    Ich war mit meinem LKW bei Nagata, wo ich diesen reparieren lassen wollte. Jedoch hatte ich dort vorher bereits eine Differenz mit einem Mitarbeiter, was vermutlich auf meinen Umgang mit ihm zurückzuführen ist. Als ich nun ankam wurde ich direkt hinaus geschickt. Man sagte mir, auch ohne Erklärung, dass ich verschwinden soll. Auf Nachfrage habe ich keine Antwort bekommen wieso. Aber gut - verärgert und mit meiner unbeantworteten Frage habe ich also Nagata verlassen. Jedoch war ich so sehr angefressen, dass ich umdrehte, Schwung nahm und in den Stehkreis aus Nagata-Mitarbeitern gerast bin. Daraufhin bin ich wieder geflohen, wurde aber unterwegs erschossen.

    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Mein Bann ist nun eine Woche her, was auch eine Woche ohne ModernV bedeutet. In dieser Woche habe ich einige Male drüber nachgedacht und bin zum Endschluss gekommen, dass diese Situation und auch keine andere es rechtfertigen, einen LKW als Waffe gegen Menschen darzustellen. Ich habe mich an diesem Abend einfach zu schnell reizen lassen und habe also diese Entscheidung getroffen, was im Nachhinein betrachtet völlig falsch war. In Zukunft werde ich also versuchen, mich von einer besseren Seite zu zeigen und solch ein Verhalten zu unterlassen. Dementsprechend hoffe ich, dass Ihr bzw. du Festival mir für meinen Fehler verzeiht und mir wieder eine Chance gibt, schneller auf dem Server zu spielen, als nach zwei Wochen. Vielen Dank fürs Durchlesen Ich freue mich auf eure Antwort

    Beste Grüße
    Greifenstein

    Einmal editiert, zuletzt von smim (June 12, 2026 at 12:53)

  • smim June 12, 2026 at 12:53

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Guten Tag vonAurum,
    zunächst möchte ich mich für die Wartezeit entschuldigen, dein Beitrag wurde erst gestern freigeschaltet, daher konnte ich mich erst jetzt darum kümmern.

    Ich habe mir deinen Entbannungsantrag gründlich durchgelesen und mir die Situation noch einmal durch den Kopf gehen lassen. Aus unserem damaligen Gespräch hatte ich einen vernünftigen Eindruck von dir, und auch dein Antrag liest sich reflektiert und ehrlich.

    Du hast da vollkommen recht. Egal wie frustrierend eine Situation im RP auch sein mag, einen LKW als Waffe gegen andere Spieler einzusetzen ist niemals eine angemessene Reaktion und stellt einen klaren Regelverstoß dar.

    Da ich an eine zweite Chance glaube und du zeigst, dass du aus der Situation gelernt hast, werde ich dich entbannen. Ich möchte dich aber bitten, dir unser damaliges Gespräch zu Herzen zu nehmen. Sollte es erneut zu einem ähnlichen Vorfall kommen, wird die Sanktion deutlich härter ausfallen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Festival | Admin

  • Theo June 13, 2026 at 17:19

    Hat das Thema geschlossen.
  • Theo June 13, 2026 at 17:19

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!