1. Aktueller Name:
Gottfried Van Greifenstein
2. Ban-ID:
12314
3. Grund der Verbannung:
Trolling | SZ-Ver. | MassVDM | RP-Flucht
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich bin bis zum 18.06.2026 gebannt. (14 Tage)
5. Ausführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:
Ich war mit meinem LKW bei Nagata, wo ich diesen reparieren lassen wollte. Jedoch hatte ich dort vorher bereits eine Differenz mit einem Mitarbeiter, was vermutlich auf meinen Umgang mit ihm zurückzuführen ist. Als ich nun ankam wurde ich direkt hinaus geschickt. Man sagte mir, auch ohne Erklärung, dass ich verschwinden soll. Auf Nachfrage habe ich keine Antwort bekommen wieso. Aber gut - verärgert und mit meiner unbeantworteten Frage habe ich also Nagata verlassen. Jedoch war ich so sehr angefressen, dass ich umdrehte, Schwung nahm und in den Stehkreis aus Nagata-Mitarbeitern gerast bin. Daraufhin bin ich wieder geflohen, wurde aber unterwegs erschossen.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Mein Bann ist nun eine Woche her, was auch eine Woche ohne ModernV bedeutet. In dieser Woche habe ich einige Male drüber nachgedacht und bin zum Endschluss gekommen, dass diese Situation und auch keine andere es rechtfertigen, einen LKW als Waffe gegen Menschen darzustellen. Ich habe mich an diesem Abend einfach zu schnell reizen lassen und habe also diese Entscheidung getroffen, was im Nachhinein betrachtet völlig falsch war. In Zukunft werde ich also versuchen, mich von einer besseren Seite zu zeigen und solch ein Verhalten zu unterlassen. Dementsprechend hoffe ich, dass Ihr bzw. du Festival mir für meinen Fehler verzeiht und mir wieder eine Chance gibt, schneller auf dem Server zu spielen, als nach zwei Wochen. Vielen Dank fürs Durchlesen Ich freue mich auf eure Antwort
Beste Grüße
Greifenstein