Bewerbung zum Guide von Ziggy

• 1. Identifier:
    4d0bd3b4c3d54d30b066a7fd31e81685b3141391

2. RP-Charaktere:
    1. Dr. Simon Brandt - Assistant Attorney General des Department of Justice
    2. Marcus Schneider - Club Senior bei Midnight Helios

3. Alter:
    26

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    07. März 2026

5. Wann spiele ich in der Woche:
    Eigentlich täglich, oft mehrere Stunden

6. Gesamte Spielzeit:
    1. 04W 01D 10S 44M
    2. 00W 05D 12S 43M

7. Warum möchte ich Guide werden:
    Im Bereich Service und Umgang mit Kunden bringe ich fundierte langjährige Erfahrung mit und möchte so meinen Teil für ein geiles RP Projekt beitragen.
    Anfangen habe ich mit meinen ersten Steps in dem Bereich damals bei FaceIT Ltd. dem größten Matchmaking Anbieter für Counter-Strike, hier konnte ich massig Erfahrung im Bereich Administration sammeln und mich bis zum Head Admin EUW hocharbeiten und musste so ein Team von ca. 20 EUW Admins anleiten und auch disziplinarisch kontrollieren. Mittlerweile bin ich seit knapp drei Jahren bei dem Ballermania CS2 Projekt tätig und dort mittlerweile einer der Owner des Unternehmens und der Community. Wir verzeichnen momentan knapp 40k Member auf Discord und wachsen stetig, hier leite ich die gesamte Moderation zusammen mit dem Head-Mod und bin in die strategisch wichtigen Entscheidungen involviert. Auch leiste ich leichte Entwicklerarbeiten z.B. durch das prüfen von PRs auf GitHub (alles Python & JS).

Da ich bei BM ein bisschen in den Hintergrund getreten bin sehe ich mit MV die Chance meinen Fußabdruck in einem Projekt zu hinterlassen, welches mir persönlich schon hunderte Spielstunden an Spaß gebracht hat. Ich möchte langfristig den Spielern unter die Arme greifen einfach eine entspannte und spannende Zeit auf MV zu verbringen. Bereits jetzt kutschiere ich regelmäßig Neulinge umher und helfe ihnen bei ihren ersten Babysteps.

Vielen Dank für's lesen meiner Bewerbung!

8. Sanktionen:
    Keine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!