1. Identifier:
Mein Identifier lautet: 684efc40ac714b89d585b1e1bfdef2f3dc1711df
2. RP-Charaktere:
| Name | Beruf | Rang |
| Lia Mast | Los Santos Police Department | Metro - Senior Officer |
| Lisa Ivanow | Midnight Racing Club | Racer |
3. Alter:
Ich bin derzeit 13 Jahre alt.
4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig:
Ich war von dem 19.2.2026 bis zum 22.3.2026 als Test-Supporter tätig, wurde jedoch leider aus dem Team geworfen. Ich bin jetzt wieder seit dem 8.4.2026 als Guide tätig und versuche mit jetzt als FrakV zu bewerben
5. Wann spiele ich in der Woche:
| Tag | Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| Zeit | 16-23 Uhr | 16-23 Uhr | 16-23 Uhr | 16-23 Uhr | 16-2 Uhr | 17-0 Uhr | 15-23 Uhr |
6. Gesamte Spielzeit:
Lia Mast: 6W 04D 09H 23M
Lisa Ivanow: 01W 05D 22H 31M
7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:
Ich möchte Fraktionsverwalter werden, weil ich mich stärker auf dem Server einbringen und mehr Verantwortung übernehmen möchte. Durch meine Zeit in verschiedenen Fraktionen konnte ich viele unterschiedliche Abläufe und Strukturen kennenlernen und dabei auch erkennen, wo häufig Schwierigkeiten entstehen.
Meiner Erfahrung nach kommen Probleme nicht durch einzelne Personen, sondern durch mehrere Personen welche ein kleines Problem größer machen. Und genau das will ich verhindern oder im Endeffekt gerade biegen.
Ich gehe Situationen grundsätzlich ruhig an. Mir ist wichtig, zunächst zuzuhören, alle Seiten zu verstehen und mir erst danach ein Bild zu machen. Fairness und ein respektvoller Umgang stehen für mich dabei an erster Stelle.
Außerdem arbeite ich gerne im Team und bin überzeugt davon, dass man Lösungen zusammen am besten findet. Ich habe mich inzwischen gut ins Team eingelebt, komme mit den Leuten gut zurecht und sehe die Rolle als Möglichkeit, mich weiterzuentwickeln und neue Verantwortung zu übernehmen.
Mich Spricht die Fraktionsverwaltung nicht wegen der Rechte oder des Ranges an, sondern die Chance, aktiv dazu beizutragen, dass Fraktionen besser organisiert sind, reibungsloser funktionieren und allen Beteiligten mehr Spaß machen.
Ich würde mich freuen, die Möglichkeit zu bekommen, mich in dieser Rolle zu beweisen und zu zeigen, dass ich die Aufgaben zuverlässig, engagiert und verantwortungsbewusst erfüllen kann.
8. Sanktionen:
Ich habe im laufe meiner Zeit auf diesem Server noch keine Sanktion IC erhalten, wurde jedoch einmal aus dem Team geworfen. (genaueres kann erfragt werden)
Ich habe das Team jedoch nicht aufgegeben sondern habe mich wieder als Guide und Event Team beworben und wurde in beidem angenommen.
9. Schlusswort:
Liebe Fraktionsverwaltungsleitung, Ich verstehe das es ein hohes maß an Professionalität braucht. um ein Teil der Fraktionsverwaltung zu werden. Ich denke ich erfülle dieses Maß und ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung