1. Aktueller Name:
Emirhan Akcay
2. Ban-ID:
12641
3. Grund der Verbannung:
NS-Verstoß
4. Wie lange bin ich gebannt:
Bis zum 27.06.2026, 02:48
5. Ausführendes Teammitglied:
MV Mulluck
6. Was habe ich gemacht:
Wir haben eine Anzeige bei Liveinvader angekündigt das wir Geschäftsmänner suchen worauf dann Polizisten erschienen. Mit denen habe ich mich unterhalten und als es dazu kam das Sie mich festnehmen wollten habe ich im Funk meinen Jungs Bescheid gegeben, dass Sie sich Bereit machen sollen, nur habe ich das mit dem Akzent und Aussprache von A.H gesagt.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden, weil ich meinen Fehler aufrichtig bereue und die Konsequenzen meines Handelns verstanden habe. Besonders bei dem von mir begangenen NS-Verstoß ist mir mittlerweile bewusst geworden, wie sensibel und ernst dieses Thema ist. Solche Aussagen oder Handlungen haben auf einem Roleplay-Server und in einer respektvollen Community keinen Platz. Ich habe die Zeit genutzt, um über mein Verhalten nachzudenken, und erkenne an, dass mein Handeln unangemessen war. Ich möchte die Chance erhalten, zu beweisen, dass ich aus diesem Fehler gelernt habe und mich künftig an alle Regeln halten werde. ModernV macht mir viel Spaß, und ich würde mich freuen, wieder Teil der Community sein zu dürfen. Eine Entbannung würde ich nicht als selbstverständlich ansehen, sondern als zweite Chance, die ich verantwortungsvoll nutzen werde