Bewerbung als Fraktionsverwalter
1. Identifier:
char1:a4443e8f469c16b68f69478d6ee5e1a1ef7dcf8c
char2:a4443e8f469c16b68f69478d6ee5e1a1ef7dcf8c
2. RP-Charaktere
Hauptcharakter:
Name: Max William
Fraktion: Aufbau einer Inoffi
Rang: 12er
Zweitcharakter:
Name: Luca Arnold
Fraktion: Burger Shot
Rang: Beikoch
3. Alter
Ich bin 17 Jahre alt.
4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig
Bin jetzt wieder aktiv seit 2 Wochen war früher aber über längere Zeit schon sehr aktiv.
5. Wann spiele ich in der Woche
Montag bis Freitag: 10-22
Samstag: 10-00
Sonntag: 10-00
Die Zeiten können je nach beruflichen, schulischen oder privaten Verpflichtungen leicht variieren. Dennoch bin ich regelmäßig aktiv und für die Community erreichbar.
6. Gesamte Spielzeit
03w 01d 21h
7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden?
7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden?
Ich möchte Fraktionsverwalter werden, da ich den Server aktiv unterstützen und zur Weiterentwicklung der Fraktionen beitragen möchte. Durch meine bisherige Zeit auf dem Server konnte ich viele Erfahrungen im Fraktions-RP sammeln und habe ein gutes Verständnis für die Abläufe und Anforderungen innerhalb einer Fraktion entwickelt.
Als Fraktionsverwalter möchte ich Fraktionsleitungen unterstützen, bei Problemen als Ansprechpartner zur Verfügung stehen und dazu beitragen, dass die Fraktionen fair und strukturiert geführt werden. Zudem möchte ich Verantwortung übernehmen und der Community etwas zurückgeben, indem ich mich aktiv für ein hochwertiges und angenehmes Spielerlebnis einsetze.
8. Sanktionen
Warns:
- Keinen
Banns:
- C-Bann [ Der mir echt Weh tut im Herzen da ich einen Dummen Server beigetretten bin wo ich mir nicht bewusst war das dies ein Copy server war. Der nun auch wieder da ist aber ich nicht draufjoinen werde]
Guide-Verwarnungen:
- Keine
Alle Angaben wurden nach bestem Wissen und Gewissen gemacht
Mit freundlichen Grüßen
Luca [Hicks]