Bewerbung zur Fraktionsverwaltungs von Hicks

• Bewerbung als Fraktionsverwalter

1. Identifier:

char1:a4443e8f469c16b68f69478d6ee5e1a1ef7dcf8c
    char2:a4443e8f469c16b68f69478d6ee5e1a1ef7dcf8c

2. RP-Charaktere

Hauptcharakter:
    Name: Max William
    Fraktion: Aufbau einer Inoffi
    Rang: 12er

Zweitcharakter:
    Name: Luca Arnold
    Fraktion: Burger Shot
    Rang: Beikoch

3. Alter

Ich bin 17 Jahre alt.

4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig

Bin jetzt wieder aktiv seit 2 Wochen war früher aber über längere Zeit schon sehr aktiv.

5. Wann spiele ich in der Woche

Montag bis Freitag: 10-22
    Samstag: 10-00
    Sonntag: 10-00

Die Zeiten können je nach beruflichen, schulischen oder privaten Verpflichtungen leicht variieren. Dennoch bin ich regelmäßig aktiv und für die Community erreichbar.

6. Gesamte Spielzeit

03w 01d 21h

7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden?

7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden?

Ich möchte Fraktionsverwalter werden, da ich den Server aktiv unterstützen und zur Weiterentwicklung der Fraktionen beitragen möchte. Durch meine bisherige Zeit auf dem Server konnte ich viele Erfahrungen im Fraktions-RP sammeln und habe ein gutes Verständnis für die Abläufe und Anforderungen innerhalb einer Fraktion entwickelt.

Als Fraktionsverwalter möchte ich Fraktionsleitungen unterstützen, bei Problemen als Ansprechpartner zur Verfügung stehen und dazu beitragen, dass die Fraktionen fair und strukturiert geführt werden. Zudem möchte ich Verantwortung übernehmen und der Community etwas zurückgeben, indem ich mich aktiv für ein hochwertiges und angenehmes Spielerlebnis einsetze.

8. Sanktionen

Warns:

• Keinen

Banns:

• C-Bann [ Der mir echt Weh tut im Herzen da ich einen Dummen Server beigetretten bin wo ich mir nicht bewusst war das dies ein Copy server war. Der nun auch wieder da ist aber ich nicht draufjoinen werde]

Guide-Verwarnungen:

• Keine

Alle Angaben wurden nach bestem Wissen und Gewissen gemacht

Mit freundlichen Grüßen

Luca [Hicks]

• Theo June 19, 2026 at 20:56

Hat den Titel des Themas von „Fraktionsverwaltungsbewerbung Hicks“ zu „Bewerbung zur Fraktionsverwaltungs von Hicks“ geändert.
  • Hallöchen! ^^

nach unserer internen Beratung müssen wir dir leider mitteilen, dass wir dich dieses Mal nicht in die Fraktionsverwaltung aufnehmen können.
    Bei der nächsten Bewerbungsphase kannst du dich selbstverständlich erneut bewerben und eine zukünftige Annahme steht dir weiterhin offen.

Vielen Dank trotzdem für deine Bewerbung und wir wünschen dir weiterhin viel Spaß!

Liebe Grüße
    maurizio und Luu | Fraktionsverwaltungsleitung

• Luu June 21, 2026 at 17:04

Hat das Thema geschlossen.
  • Luu June 21, 2026 at 17:04

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!