Entbannungsantrag von sakos ritter

  • 1. Aktueller Name: Sakos Ritter


    2. Ban-ID:6100


    3. Grund der Verbannung: Gambo Verhalten


    4. Wie lange bin ich gebannt: Permanet (Projekt auschluss)


    4a. Wann wurde ich gebannt: 22.01.2026


    5. Ausführendes Teammitglied: Smirnow


    6.Warum ich gebannt wurde: Ich wurde damals vom Server gebannt, weil ich mich extrem unreif und absolut fehl am Platz verhalten habe. Konkret habe ich andere Spieler „gecallt“ und sie ohne jeden Sinn und Verstand dazu aufgefordert, eine Schießerei mit mir anzufangen. Für diese Aktion gab es nicht einmal im Ansatz einen RP-Hintergrund, es war einfach nur reines Gambo-Denken und ein schwerer Regelverstoß. Wenn ich heute darüber nachdenke, schäme ich mich ehrlich für diese Aktion. Anstatt vernünftiges Roleplay aufzubauen, habe ich den anderen Spielern in diesem Moment komplett die Situation, die Story und den Spielspaß zerstört, nur weil ich meine eigenen Nerven nicht im Griff hatte oder meinte, mich cool aufführen zu müssen. Das war extrem egoistisch und hat dem Niveau des Servers in keiner Weise entsprochen.


    7.Warum ich entbannt werden möchte: Mittlerweile sind 6 Monate vergangen – ein halbes Jahr, in dem ich viel Zeit hatte, mein Verhalten gründlich zu reflektieren. Ich habe in dieser Pause gemerkt, wie sehr mir das RP und vor allem die Community auf eurem Server fehlen, und mir ist erst richtig bewusst geworden, was ich durch meine eigene Dummheit verloren habe. Ich möchte unbedingt entbannt werden, um euch und der gesamten Community zu beweisen, dass ich kein Unruhestifter bin, sondern aus diesem Fehler gelernt habe. Ich habe mir die Regeln noch einmal intensiv durchgelesen und verinnerlicht. Es tut mir wirklich vom herzen leid das ich dem Serverteam damals unnötige Arbeit gemacht und den anderen Spielern den Spaß verdorben habe. Ich bereue die Aktion extrem und wünschte, ich könnte sie rückgängig machen. Ich bin echt reifer geworden und will einfach die Chance haben, wieder auf dem Server zu zocken, mich ordentlich zu verhalten und zu zeigen, dass ich ganz normales, gutes RP machen kann.

    Mit freundlichen grüßen Sakos Ritter<3

  • Bennet June 22, 2026 at 01:59

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von sakos ritter“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!