Beiträge von sakos ritter
-
-
1. Aktueller Name: Sakos Ritter
2. Ban-ID:6100
3. Grund der Verbannung: Gambo Verhalten
4. Wie lange bin ich gebannt: Permanet (Projekt auschluss)
4a. Wann wurde ich gebannt: 22.01.2026
5. Ausführendes Teammitglied: Smirnow
6. Was habe ich gemacht:Ich wurde gebannt, weil ich im RP mehrere Spieler ohne wirklichen RP-Hintergrund gecallt habe (z. B. „Hände hoch oder es knallt“). Dieses Verhalten habe ich in kurzer Zeit mehrfach gezeigt, wodurch es als Gambo-Verhalten gewertet wurde. Ein Admin hat mich währenddessen spectated und mein Verhalten beobachtet, weshalb anschließend der Bann ausgesprochen wurde. Mir ist im Nachhinein bewusst geworden, dass dieses Verhalten gegen die Serverregeln und gegen gutes Roleplay verstößt.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Sehr geehrter smirnow
hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag stellen und mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen.
Mir ist inzwischen klar geworden, dass mein Verhalten als „Gambo-Verhalten“ gegen die Serverregeln und auch gegen den eigentlichen Sinn von GTA-RP verstößt. Roleplay lebt davon, realistische Situationen auszuspielen und respektvoll mit anderen Spielern umzugehen. In meinem Fall habe ich mich leider nicht daran gehalten und damit das Spielerlebnis für andere negativ beeinflusst. Dafür möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen.
Nachdem ich über meinen Bann nachgedacht habe, ist mir bewusst geworden, was ich falsch gemacht habe. Ich habe mir die Regeln noch einmal genau durchgelesen und verstanden, warum mein Verhalten problematisch war. Der Bann hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, sich an die RP-Regeln zu halten und Situationen nicht wie in einem normalen GTA-Online-Modus zu behandeln.
Ich habe aus diesem Fehler einen deutlichen Lerneffekt gezogen. Sollte ich eine zweite Chance bekommen, werde ich mich deutlich mehr auf gutes und realistisches Roleplay konzentrieren, Konflikte anders lösen und mich strikt an die Serverregeln halten. Mir ist inzwischen klar, dass mein Verhalten so nicht akzeptabel war.
Modern v bedeutet mir sehr viel, da ich dort gerne gespielt habe und viele gute RP-Momente erleben durfte. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wieder Teil der MV Community sein zu dürfen und zu zeigen, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe.
Ich hoffe sehr, dass du meinen Antrag berücksichtigt und mir eine zweite Chance gibst . Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst meinen Entbannungsantrag zu lesen.
Mit freundlichen Grüßen
Sakos Ritter

-
Hallo liebes Mv Team ich möchte mich über smirnow beschweren da ich permanent mit einem Projektauschluss gebannt worden bin ich habe zwar gegen die Regeln (ohne massiven Grund gecallt ) verstoßen aber in keiner Welt wäre es bei einem anderen zu einem permanenten Ausschluss von diesem Server gekommen da ich mir auch andere entbannungsanträge angeschaut habe weiß ich das meine Strafe ungerechtfertigt ist
Dies soll nicht smirnow beleidigen oder sonstiges ich will einfach nur gerecht bahndelt werden vielen Dank
-
1. Aktueller Name:
Sakos Ritter
2. Ban-ID:
6100
3. Grund der Verbannung:
Projektauschluss/gambo Verhalten /kein Mehrwert
4. Wie lange bin gebannt:
Ich bin permanent gebannt
4a. Wann wurde ich gebannt:
22.01.2026
5. Ausführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:
Ich habe an einem Tag öfters ohne einen massiven Grund verschiedene Leute gecallt mir wurde auch gesagt das ich bei verschiedenen Situationen beobachtet wurde und dem Rp geschädigt hätte und wie schon gesagt ohne einen triftigen Grund gecallt habe
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich hab jetzt schon seitdem banntag gemerkt wie unnötig und un überdacht das war,ich bin mir meinem Fehler auf jeden Fall bewusst aber ich war auch ein bisschen überrascht das ich jetzt permanent gebannt worden bin da ich zuvor noch nie einen Bann erhalten habe wegen sowas genereller ist mir bewusst geworden wie sehr mir modern v am Herzen liegt und ich diese Tat / Taten auf jeden Fall bereue und so ein Verhalten aufjedenfall nicht mehr passiert ich hoffe ich kann ihn naher Zukunft wieder ein Teil dieses Servers werden
Mit lieben Grüßen