Beschwerde

• Hallo liebes Mv Team ich möchte mich über smirnow beschweren da ich permanent mit einem Projektauschluss gebannt worden bin ich habe zwar gegen die Regeln (ohne massiven Grund gecallt ) verstoßen aber in keiner Welt wäre es bei einem anderen zu einem permanenten Ausschluss von diesem Server gekommen da ich mir auch andere entbannungsanträge angeschaut habe weiß ich das meine Strafe ungerechtfertigt ist

Dies soll nicht smirnow beleidigen oder sonstiges ich will einfach nur gerecht bahndelt werden vielen Dank

• Servus sakos ritter ,

Damit die Beschwerde möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um die Beschwerde bearbeiten zu können.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

MfG

Kuro
    eheml. Einreiseverwaltungs-Leitung

Forum-Moderator
    Discord-Moderator

Event-Team

• Kuro February 21, 2026 at 14:15

Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.
  • Luis February 21, 2026 at 14:53

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!