Rückerstattungsantrag von TdraX

• 1. Identifier
    3356fb7a2e488a8b6402be3ca1468c72ab841be2
    2. Datum des Verlusts:
    24.06.2026, 13:57 Uhr

3. Was ist passiert:
    Wollte aus Sakura Performance fahren und jemand ist mit seinem Auto in mich reingefahren wodurch ich gestorben bin und dann kam der Server restart

4. Verloren:
    1x Twisted Burger, 2x Reparaturkästen, 2x Kabelbinder, 2,025$

5. Rückerstattung:
    4x Reparaturkästen und 2,025$🥹

6. Beweismaterial:

Wo er mich umgefahren hat:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was ich verloren habe:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Zeugen:
    Möglicherweise hat es der Mechaniker gesehen aber ich kenne weder Name noch sonst etwas :)

• LYNE June 24, 2026 at 14:32

Hat den Titel des Themas von „Rückerstattung“ zu „Rückerstattungsantrag von TdraX“ geändert.
  • T4rantel June 24, 2026 at 14:55

Hat das Label Gültig hinzugefügt.
  • T4rantel June 24, 2026 at 14:55

Hat das Label Ausstehend hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!