1. Identifier
db04f1814df4eddbcb2838c6fc1d8e1aaf314b76
2. Datum des Verlusts:
07.06.2026
gegen 23:20
3. Was ist passiert:
Wir waren im Anwesen, als plötzlich ein Auto die ganze zeit mit einer Clowns Hupe vor dem Anwesen gehupt hat.
Als wir die angesprochen haben wurden wir beleidigt worauf ich die beiden im Auto gecalled habe und wir sie ganz schnell erledigt hatten.
Als wir dachten alles wäre vorbei haben zwei Personen auf uns vom gegenüber liegenden Dach aus geschossen.
Wir (6 bis 7 von uns) haben uns dann positioniert und haben bestimmt 15-20 Minuten lang gegen die gekämpft.
Ich möchte anmerken das die ganze zeit die wir gefightet haben sich die zivis nach jedem Treffer westen und medkits gezogen haben und auf eine komische weise hatten die auch sehr viel Munition da.
Als ich ein Dach verlassen und mich unten positioniert habe, wurde ich aufmerksam auf einen Zivi von denen der aufeinmal vor mir stand, den habe ich dann getötet.
Dieser zivi denn ich getötet hatte ist wenige Sekunden später verschwunden ohne jegliche Mitteilung welches auch komisch ist.
Wenige Minuten später wurde auch ich dann von einem anderen getötet von einem ganz anderen Dach als zuvor.
4. Verloren:
-Schweres Gewehr (alle aufsätze)
-Schwere Pistole
-Kampfaxt
-Schussichere west
5. Rückerstattung:
-Schweres Gewehr (alle aufsätze)
-Schwere Pistole
-Kampfaxt
-Schussichere west
6. Beweismaterial:
7. Zeugen: