Entbannungsantrag von Karsten

• 1. Aktueller Name:
    Karsten Bernhardt

2. Ban-ID:
    11233

3. Grund der Verbannung:

Schiesßwütiges Verhalten Communitymanager   Noma  maurizio

4. Wie lange bin ich gebannt:
    ich bin bis zum 10.07.2026 Gebannt

5. Ausführendes Teammitglied:
    [MV] Paulo

6. Was habe ich gemacht:
    Ich wurde gebannt, weil ich mit meinen Jungs mehrere Tage lang Bufo gezinkt hab. Der Grund dafür war, dass wir Stress mit Kurome hatten und das Ganze immer weiter eskaliert ist. Deshalb haben wir deren Route gezinkt und auch die Leute von Kurome immer wieder gezinkt. Das ging ungefähr 3 Tage lang und wir haben das immer wieder gemacht, anstatt die Sache ruhen zu lassen. Dadurch haben wir gegen die Regeln verstoßen und ich wurde am Ende dafür gebannt.

7. Warum möchte ich Entbannt werden:
    Ich möchte entbannt werden, weil ich mittlerweile meinen Fehler eingesehen habe und mir klar geworden ist, dass ich in der Situation falsch gehandelt habe. Ich hätte mehr auf das RP eingehen müssen und die Situation anders lösen sollen, anstatt so zu reagieren, wie ich es getan habe. Das ist mir aber erst im Nachhinein wirklich bewusst geworden.Ich habe daraus gelernt und verstehe jetzt, dass mein Verhalten nicht richtig war und gegen die Regeln bzw. den Ablauf des Servers verstoßen hat. In Zukunft würde ich solche Situationen anders angehen und mehr auf RP und Fairness achten.Ich würde mich sehr freuen, wenn ich entbannt werde, damit ich wieder an diesem tollen Projekt teilnehmen kann und die Chance bekomme, es diesmal besser zu machen.

Mit Freundlichen Grüßen Liam :)

Einmal editiert, zuletzt von LYNE (28. Juni 2026 um 20:47)

• Moin liam,

bitte ping Paulo nicht dauerhaft, er ist aktuell abgemeldet und hat entsprechend auch keine Zeit. Da es jedoch ein Bann im Namen der Communityassistenten und -managern ist, werde ich diesen entsprechend zur Abstimmung geben. Sofern eine Erkenntnis vorliegt, wirst du über das Forum in Kenntnis gesetzt.

Mit freundlichen Grüßen
    Dominik | Communityassistent

Vertrauen ist wie Glas. Wenn es zerbricht, kann man es vielleicht wieder zusammenfügen, aber es wird nie wieder dasselbe sein.
    ~ Raymond Reddington

The Blacklist

Kraftfahrzeugmechatroniker bei Ford Werke Deutschland
    Rettungssanitäter und organisatorischer Leiter für Großschadensalagen ; Brandschutzerzieher, ABC-Fachberater und Zugführer der Feuerwehr
    Ehrenamtlicher Kommunalpolitiker Düsseldorf ; Rettungsschwimmer & Bootsführer der DLRG
    Mitglied Katastrophenschutzbeirat des Landes Nordrhein-Westfalen

• Guten Mittag liam,

nach interner Rücksprache mit den Communitassistenten und den Communitymanagern muss ich dir mitteilen, dass ein Entbannungsantrag abgelehnt wurde. Eine vorzeitige Entbannung ist demnach nicht möglich und die aktuelle Bannlänge muss vollumfänglich abgesessen werden.

Mit freundlichen Grüßen
    Dominik
    i. A. Communityassistenten & -manager

Vertrauen ist wie Glas. Wenn es zerbricht, kann man es vielleicht wieder zusammenfügen, aber es wird nie wieder dasselbe sein.
    ~ Raymond Reddington

The Blacklist

Kraftfahrzeugmechatroniker bei Ford Werke Deutschland
    Rettungssanitäter und organisatorischer Leiter für Großschadensalagen ; Brandschutzerzieher, ABC-Fachberater und Zugführer der Feuerwehr
    Ehrenamtlicher Kommunalpolitiker Düsseldorf ; Rettungsschwimmer & Bootsführer der DLRG
    Mitglied Katastrophenschutzbeirat des Landes Nordrhein-Westfalen

• Jukii 4. Juli 2026 um 16:36

Hat das Thema geschlossen.
  • Jukii 4. Juli 2026 um 16:36

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!